Sonntag, 15. April 2012

Elefantenpolonaise


Hallo Ihr Lieben,
meine Elefanten wandern mal wieder, dieses Mal tanzen sie eine Polonaise, leider hat ein Elefant die Richtung geändert, wie dumm :0).

Dieses Elefantenmotiv ist so schön, dass es mich immer wieder zu neuen Quilts inspiriert. 

Der Quilt hat eine Größe von ca. 72 x 41 cm.

Ich wünsche euch einen schönen Wochenanfang und danke für die vielen lieben Kommentare.

Herzallerliebste Grüße
Jeannette


Kommentare:

  1. Hallo Jeanette, du hast vollkommen Recht..ich bleib auch bei dir und mach´s mir mal gemütlich...
    ebenfalls einen schönen Wochenanfang wünscht...
    die Claudia
    P.S. sehr schöne Elefanten, sehr gesellige Tierchen...

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön,deine Dickhäuter :)
    Liebe Grüsse,
    Anja

    AntwortenLöschen
  3. Die Elefanten sehen aber auch gut aus.
    Und wo landet dieser Quilt nun.
    Braucht es doch auch Lpatz alles immer an die Wand zu bringen.
    Ging mir jedenfalls so mit meinen vielen Stickbildern.
    LG Maike
    Die Impressionen aus dem Garten sind auch schön.

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Jeannette,
    einer muß immer auffallen bzw aus der Reihe tanzen....
    Gefällt mir sehr, dein elefantiger Quilt!!!!
    Viele liebe Grüße von Luna

    AntwortenLöschen
  5. Das werden wir schon hinbekommen mit dem Heatherbild.
    Da bin ich aber neugierig was noch kommt,das ist für mich auch Neuland.
    LG Maike

    AntwortenLöschen
  6. Das ist wieder hübsch geworden, liebe Jeannette. Und es ist doch wie im realen Leben: manchmal tanzt einer aus der Reihe. Ist mir aber sehr sympathisch.

    Sonnige Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen