Freitag, 27. April 2012

Rosenkissen Nr. 3




Hallo Ihr Lieben,

mein 3. Rosenkissen ist fertig gehäkelt, in der schönen neuen Farbe von Catania-Wolle, soft-apricot, einfach wunderschön. Für die Mitte habe ich eine dicke Rosenblüte separat gehäkelt und eingenäht. Die Rückseite werde ich am Wochenende nähen und schon habe ich das 4. Rosenkissen an der Häkelnadel hängen, dieses Mal in hellblau.





Recht herzlich möchte ich mich für die vielen lieben Gückwünsche 
zu meiner Shoperöffnung bedanken, ich habe mich sehr darüber gefreut.
DANKESCHÖN!
Das Wochenende steht schon wieder vor der Tür und der Frühling
soll kommen, lassen wir uns überraschen.
Ich wünsche euch ein wunderschönes und sonniges Wochenende.

Herzallerliebste Grüße
Jeannette

Kommentare:

  1. das ist eine schöne Variante mit der Rosenblüte in der Mitte...gefällt mir.

    LG Eveline

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Jeannette, mah, bist du fleißig....ich weiß, was da für Arbeit dran hängt!
    Schön ist diese Farbe und das Kissen/Polster.
    Zu deiner Shoperöffnung gratuliere ich dir aufs Allerherzlichste und
    wünsche dir zugleich viel Erfolg!!
    Viele liebe Grüße von Luna

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Jeannette das Kissen ist traumhaft. Die Farbe und die Rose in der Mitte. So eine tolle Idee. Wie machst du den Rosenblüte? Ist es die aus dem Magazin Landlust?
    Herzliche Grüsse und schönes Wochenende, colette

    AntwortenLöschen
  4. Wow dein Blumenkissen ist ein wahrer Traum!
    Ganz toll!!
    Liebe Grüsse maggy

    AntwortenLöschen
  5. Huhu meine Süße!
    Wie Du ja weißt, ich liebe die Rosenkissen ja auch total und könnte es immerzu häkeln! Das macht doch irgendwie süchtig oder?
    Deine sind wuuuunderschön, und besonders gut gefällt mir auch die neue Farbe! Traumhaft!!!

    Sei gaaaanz lieb geknuddelt!
    Anni

    AntwortenLöschen
  6. buona serata e buon inizio settimana....ciao

    AntwortenLöschen