Montag, 30. April 2012

Der rosa/pink Blütenmontag!

 Magnolienblüte

Hallo Ihr Lieben,
bei uns im Garten blüht zur Zeit alles in rosa und pink, ich zeige euch mal ein paar Blütenbilder.

Flieder

Rubus "Olympic Double"

 Sei mir gegrüßt, du lieber Mai,
mit Laub und Blüten macherlei!"
Wilhelm Busch

Und noch ein Tipp, schließt heute Nacht eure Stuben ab, denn es ist Walpurgisnacht!

In den letzten Tagen habe ich meinen Shop mit neuen Artikeln befüllt, schaut doch mal vorbei.

Ich wünsche euch einen wonnigen 1. Mai.

Herzallerliebste Grüße
Jeannette

Kommentare:

  1. Liebe Jeannette, schön sind deine Blüten!
    Ich wünsche dir einen wunderbaren Mai!
    Viele liebe Grüße von Luna

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön!!
    Liebe Jeanette, dir wünsche ich auch einen tollen 1.Mai!
    Herzliche Grüsse maggy

    AntwortenLöschen
  3. Bei dir blüht ja schon der Flieder !
    So weit ist es hier noch nicht.
    Wünsche dir auch einen schönen Mai.
    LG Maike

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Jeannette,
    ich wußte es, rose-pink ist die schönste Farbe, die es gibt. Und wenn man sie dann auch noch so gewaltig, wie bei Dir im Garten sieht, dann lieb ich diese Farben gleich noch viel mehr. Und bei Euch blüht schon der Flieder? Wow, bei uns dauert das wohl noch ein bissi.
    Vielen Dank für diese wunderschöne Pracht.
    Einen schönen sonnigen rosapinkfarbenen 1. Mai und alles Liebe
    Babsie ♥

    AntwortenLöschen