Samstag, 19. Mai 2012

Achtung, ich habe einen Trojaner!

Hallo Ihr Lieben,

mein PC ist mit dem "Windows-Verschlüsselungs Trojaner infiziert", total doof!

Achtung!
Solltet Ihr eine Mail bekommen mit diesem Inhalt:

sie haben eine Prämienmitgliedschaft bei MyParfüm für Mai abgeschlossen, 191,56 Euro werden in den nächsten Tagen von ihrem Konto eingezogen, Rechnung im Anhang!
Anhang  NICHT öffnen, da ist der Trojaner hinterlegt, ich war leider so erschrocken, dass ich mir die Rechnung ansehen wollte, da ich es mir überhaupt nicht erklären konnte,  wo ich was bestellt haben könnte!?

Nun ist mein Mann damit beschäftigt meinen PC wieder "fit" zu bekommen. Drückt mir mal die Daumen, sonst sind viele von meinen Bilder, Stickdateien und Anleitungen weg.

Melde mich wieder!

Schönes Wochenende
Jeannette


Kommentare:

  1. mhm das ist momentan ganz schlimm mit diesen mails,wir hatten letzte Woche auch nen Virus eingefangen, aber mein Mann hat dann den PC wieder flott gemacht, drück die Daumen, dass das bei euch auch klappt.

    LG lilu

    AntwortenLöschen
  2. Hii Jeannette,

    ohhjeee, das ist sch....!
    Mein Sohn hatte es in der letzten Woche auch gerade..und es ist einfach nur nervig, wenn alles wieder "neu" gemacht werden muss...
    Ich drücke dir dei Daumen ,...dein Mann wird es schon schaffen;-)

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  3. Ach sowas Blödes! Mich hatte es auch schon mal erwischt und ich weiss bis heute nicht wie....Ich drück die Daumen!!

    AntwortenLöschen
  4. Oh je! Hatte letzte Woche ein Mail, ich hätte mich für Premium Mail eingetragen, 66,99 sollten abgezogen werden. Hab aber zum Glück den Anhang nicht geöffnet!
    Drücke dir die Daumen, dass ihr alles retten könnt!

    LG Sabine

    AntwortenLöschen