Sonntag, 13. Mai 2012

Nordsee adé

Hallo Ihr Lieben,
ich bin wieder da. . . , der Urlaub an der See ist vorbei und ich/wir bin/sind gut erholt zurück. 
Das Wetter hatte alles zu bieten, von Sonne, Wind, Regen bis zum Sturm, eben typisch Nordsee. Und zwischen unseren Spaziergängen und Radtouren habe ich fleißig an meinem 4. Rosenkissen gehäkelt und es ist fertig geworden, dieses Mal in hellblau. Nun muss ich nur noch die Rückseite nähen und das 5. Rosenkissen hängt schon an der Häkelnadel, in einem tiefen bordeauxrot.

Ein toller Kontrast, die gelben Strandkörbe und das Wattenmeer, herrlich.
Zum Schluss ein wunderschöner Sonnenuntergang.

Ich wünsche euch einen sehr schönen Wochenstart und danke für eure lieben Kommentare, eure Klicks auf meinem Block und begrüße ganz herzlich meine neuen Leserinnen.

Herzallerliebste Grüße
Jeannette

Kommentare:

  1. Liebe Jeannette
    herzlich willkommen daheim! Du hast traumhaft schöne Bilder mitgebracht - ganz besonders der Sonnenuntergang! Jetzt wünsche ich dir einen sanften Start zuhause und grüsse dich herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Jeannette,

    die Stimmung eines Sonnenuntergangs am Meer ist großartig. Mich begeistert das immer wieder.

    Ich hoffe, ihr habt euch gut erholt und könne noch eine Weile von den schönen Tagen "zehren".

    Allerbeste Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Jeannette,
    ich freue mich, daß du so einen schönen Urlaub gehabt hast!
    Wunderbare Fotos hast du uns mitgebracht!
    Und so fleißig warst du selbst im Urlaub noch....bei dir
    fliessen diese Rosenkissen ja nur so von der Nadel.....
    Ich weiß, was da für Arbeit dahinter steckt....
    Viele liebe Grüße von Luna

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Jeannette, ich wünsche Dir ein gutes Wiederankommen.
    Das ist manchmal nicht so einfach ...

    Wunderschöne Fotos hast Du geschossen. Danke.
    Liebe Grüße von Gisa

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Jeannette,
    jetzt ist sie schon wieder da und ich habe noch nicht mal mitbekommen das sie weg war.
    Und nun bin ich auch noch neugierig wo du gewesen bist.
    Nordsee ist immer schön.
    Und was da besser als an einen blauen Kissen zu häkeln.
    Aber wo magst du sein ,wenn das bordeauxrote Kissen entsteht,"lach".
    LG Maike

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Jeannette,
    bei diesen stimmungsvollen Bildern würde ich mich am liebsten sofort auf den Weg machen! Besonders gefällt mir das Photo mit den (noch) leeren Strandkörben ;-) Dein Rosenkissen ist der Hit,bin mal gespannt, wann ich "einbreche" und ebenfalls eines häkele *LOL* GlG, Martina

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Jeannette, du hast ja ein tolles Rosenkissen gehäkelt, Respekt, so was Feines.
    Schöne Nordseebilder habt ihr mitgebracht, da bekomm ich auch Sehnsucht nach dem Meer, denn das mag ich genau so gern wie die Berge ;O))
    Herzliche Grüße, cornelia

    AntwortenLöschen
  8. Huhu meine liebe Jeannette,

    ich freue mich riesig, dass Du bei meinem Give-Away mitmachst und ich liebe deine Rosenkissen.
    Ich bin schon sehr gespannt auf das bordauxrote Kissen ;)

    Liebste Grüßchen,
    Anni & die Girls

    AntwortenLöschen