Sonntag, 20. Mai 2012

Virenfrei!


Halloooooo,
mein Göttergatte hat es geschafft, mein PC ist wieder virenfrei und alle Dateien sind unbeschädigt geblieben.

Danke für eure lieben Kommentare!

Wieder fröhliche Grüße
Jeannette

8 Kommentare:

  1. liebe Jeannette, dank dir für deine lieben worte und .."Uff" Gott sei Dank ist der virus weg,... DAS Gefühl kenne ich es ist übel, wenn man Angst um seine Dateien hat!!Alles Gute und Liebe für dich, herzlichst, cornelia

    AntwortenLöschen
  2. uff, was ein glück...... kann man dein mann auch ausleihen, so als pc-doktor? ;o)

    lg patti

    AntwortenLöschen
  3. ja, dann kann die neue Woche ja kommen :-))))
    ganz viel Glück, daß "es" nicht wieder passiert
    liebe Grüße von Steffi

    AntwortenLöschen
  4. Das freut mich sehr - Gott sei dank ist diese unangenehme Sache so gut ausgegangen? Ich denke, dein Göttergatte wurde bestimmt mit einem feinen Essen von dir belohnt, oder??
    Eine gute Woche wünscht dir von Herzen Rita

    AntwortenLöschen
  5. Glückwunsch! Dann mal frisch ans Werk!

    AntwortenLöschen
  6. Prima, das freut mich sehr.
    Liebe Grüße und eine schöne Woche
    Roswitha

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Jeannette,

    gut, dass FRAU doch einen achtsamen Mann an der Seite hat...

    Herzliche Grüße für eine entspannte Woche

    Anke

    AntwortenLöschen