Sonntag, 17. Juni 2012

Bleu rose!








Hallo Ihr Lieben,
mein 3. Rosenkissen ist fertig. Ich zeige euch mal ein paar Bilder.

Die Rückseite habe ich aus einem zarten Rosenblütenstoff (vom Schweden) gefertigt und per Hand angenäht.
"Bleu rose" (so habe ich das Kissen getauft) ist gut 40 cm im Durchmesser und mit einer blauen Perle in der Mitte aufgehübscht. "Bleu rose" wandert in mein Lädchen.

Danke für Eure lieben Kommentare und einen schönen Wochenanfang wünscht euch von Herzen,

Jeannette


Kommentare:

  1. Diene "Bleue rose" ist bezaubernd - sie wird bestimmt bald ein neues zuhause finden!
    einen schönen Abend wünscht dir von Herzen Rita

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Jeannette,
    wunderschön auch in Himmelblau!!!
    Wünsche dir eine schöne Woche und lasse liebe Grüße da..Luna

    AntwortenLöschen
  3. huhu Jeannette,
    das Kissen ist auch wunderschön!!
    die Rückseite aus Stoff ist genial...

    liebe Grüße Ute

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Jeannette

    Das ist ja ein super schönes Kissen, das könnte ich nicht weg geben...
    Dir eine wunderschöne Woche,
    lg Bea

    AntwortenLöschen
  5. Einfach nur schööööön.
    Lg Gitta

    AntwortenLöschen
  6. Hey Jeanette, die sind aber schön, alle drei Farben sind wirklich großartig.
    Ganz schön fleißig...
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  7. Der Stoff passt perfekt zur Vorderseite, liebe Jeannette. Was für ein wunderbares Kissen-Trio du da gehäkelt hast.

    Herzliche Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Jeannette,

    deine Kissen sind zauberhaft schön , sie stehen schon eine Weile auf meiner to-do-liste , ich sollte da mal endlich mit anfangen ;o))))

    LG
    Rena

    AntwortenLöschen
  9. Deine Kissen sind traumhaft :-)
    glg Tanja

    AntwortenLöschen
  10. Wow.... die sind ja riesig!!!! Klasse!!!!

    GGGGGLG Katja

    AntwortenLöschen
  11. Wahnsinn! Ich habe einmal eines mit ganz viel verschiedenen Farben gesehen - aber uni finde ich sie viel besser - einfach genial!


    Ich würde mich freuen, wenn du mich einmal auf meinem Blog besuchst!

    Dir noch einen schönen Sonntag,
    Anne

    AntwortenLöschen
  12. Toll, die Kissen sehen ja herrlich bequem aus und super weich.

    Gruss
    Lisa

    AntwortenLöschen