Sonntag, 10. Juni 2012

Engel und Seemänner



"Froh erwache jeden Morgen", so begrüßt uns dieses Engeltäschchen jeden himmlischen Morgen, ist das nicht schön?
Ein kleiner Metall-Schutzengel passt auf die großen oder kleinen "Gaben", die ein Engel so braucht, auf  und von innen lacht uns ein  roter Popelinestoff mit weißen Punkten an, da kann der Start in den himmlischen Tag gut beginnen. Stimmt's????

Aber es gibt ja auch noch unsere großen oder kleinen Seemänner, die ihre Piratenschätze gut verbergen  müssen, so wie in diesem "Seemannsbeutel".
Der Seemannsbeutel ist mit einem Leuchtturm verziert, damit der Seemann immer den richtigen Blick in seinen "Schatzbeutel" behält.

Welcher Engel seine himmlischen Gaben oder welcher Seemann seine Schätze in diesen Täschchen aufbewahren wird, weiß nur der Himmel oder der Klabautermann.

Engel fliegen und Seemänner schwimmen  HIER vorbei.

Himmlische Seemannsgrüße
Jeannette

Kommentare:

  1. Das ist ja ein allerliebstes Engeltäschli und mit dem Morgengruss ist es ganz besonders "himmlisch".
    Bin gespann, wohin es "fliegen" darf!
    Einen schönen Sonntag wünscht dir Rita

    AntwortenLöschen
  2. ui, jetzt geht die Sticki bei dir aber rund um die Uhr, oder?*lach*, schön.... die sehen mit jedem Stoff wieder neu und anders aus, gell... liebe Grüße, cornelia

    AntwortenLöschen
  3. ...och, sind die süß!Morgens so begrüßt werden, da kann der Tag nur gut werden ;o)und für kleine Seemänner gibt es keinen besseren Seebeutel, total schön ;o)!Ganz viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  4. Deine Sachen werden immer hübscher.
    Ab Morgen werde ich auch mal lernen ,wie man einen Reißverschluss einnäht.
    Das Engel Täschchen hat es mir besonders angetan.
    LG Maike

    AntwortenLöschen
  5. Der Engelstoff ist ja wirkich zu süß. Den muss ich auch noch irgendwann einmal haben.
    Darf ich dich mal was fragen. Du hast an der Seite einen link von Farbenmix.
    Haben die nur einen Online-Shop oder auch einen richtigen Laden. Ich habe im Impressum gelesen, dass die in Schortens sind, das ist ca 60 km von mir entfernt.
    Leider habe ich auf meine mail keine Antwort von denen bekommmen.
    L GBianca

    AntwortenLöschen
  6. Dein Engeltäschchen ist mein absoluter Favorit, einfach süß !!!

    GLG,Rena

    AntwortenLöschen