Donnerstag, 7. Juni 2012

Farbenfroh!


 Hallo Ihr Lieben,
war das ein regnerisches Wetter in den letzten Tagen, da musste einfach etwas farbenfrohes her, Blümchen in strahlenden Farben, tut das gut.

Die Pfingstrosensorte auf dem Bild heißt "Sorbet" und ich finde, genau so sehen die hübschen Blüten auch aus, so richtig "lecker".  Natürlich habe ich auch noch ein Kosmetiktäschchen in rosa und hellbau/rosa genäht bzw. gestickt, geht ja gar nicht anders. 

Stickdatei: "Der Stickbär"
Diese hübschen Kosmetiktäschchen haben eine stattliche Größe von ca. 17 x 14 cm und da passt so manches an Kruschelkram hinein.  Wenn ihr einen dieser hübschen Begleiter haben möchtet, schaut  in mein Lädchen!

Herzallerliebste Grüße
Jeannette


Kommentare:

  1. Liebe Jeannette,
    das sind ja ganz wunderschöne Pfingstrosen, diese Sorte habe ich noch nie gesehen.
    Toll ist Deine Serie an Kosmetiktäschchen geworden. An den fröhlichen Farben könnte sich das Wetter mal eine Scheibe abschneiden, anstatt immer nur grau und regnerisch.
    Dir noch ein schönes Wochenende und liebe Grüße
    Roswitha

    AntwortenLöschen
  2. Auch ich kenne diese Pfingstrosen nicht - die sind ja ganz besonders schön! Aber ebenso schön ist deine "Kruschelkramtäschchen-Parade" (Kruschelkram finde ich toll!). Richtig fröhlich strahlst sie mir entgegen!
    Einen schönen Abend wünscht dir Rita

    AntwortenLöschen
  3. Diese Sorte von Pfingstrosen habe ich noch nie gesehen.
    Tolle Reihen von Täschchen hast du genäht.
    Frisch und fröhlich deine Farben.
    Lg Gitta

    AntwortenLöschen
  4. hallo liebe Jeanette,
    bunt wie der Frühling sind Deine hübschen Täschchen
    und Pfingstrosen faszinieren mich sehr, Deine sind ganz besonders schön anzuschaun!

    ich wünsche Dir einen schönen Freitag und schicke liebe Grüße mit
    herzlichst Traudi

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Jeanette, die Pfingstrose blüht ja toll...sehr schön, genau wie deine Täschen...die Stoffe blühen auch allesamt so wunderschön. Toll.
    Herzlichst
    die Claudia

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Jeannette
    die Täschchen sind ja allerliebst. Die Stoffe gefallen mir so gut. Ich hätte am liebsten alle. Herzliche Grüsse, colette

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Jeanette
    Was für wunderschöne Täschchen, toll!
    Liebe Grüsse maggy

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Jeannette,
    deine Pfingstrosen und deine Kosmetiktäschchen harmonieren wunderbar miteinander, wer hat da wohl wen inspiriert? Das regnerische Wetter ist aber bei so viel Farbenpracht von dannen gezogen ;-) Schönes WoE wünscht dir Martina

    AntwortenLöschen
  9. Was für ein Farbenfroher Post.
    Wunderschön auch die Pfingstrosen.
    Ich liebe diese Kombination von Blumen und Handarbeiten.
    Wie läuft es mit deinen Shop.
    Bin auch am überlegen ,ob ich so was machen soll.
    LG Maike

    AntwortenLöschen
  10. liebe Jeannette, deine Täschchen sind allerliebst geworden, ja die Datei macht schon süchtig, oder? Ich sticke die auch so liebend gerne, und sie gehen rasch. Tolle Muster hast du genommen.
    Ganz liebe WOEndgrüße, cornelia

    AntwortenLöschen
  11. Du hast einen sehr schönen Blog, voll mit kreativen Ideen.
    Werde öfters vorbeischauen.
    Da ich auch eine Blogerin bin: http://savingsouls.de/sundrythings/
    darfst du gerne mal bei mir vorbei schauen.

    liebe Grüße und einen schönen Sonntag wünsche ich dir
    Patty

    AntwortenLöschen