Montag, 30. Juli 2012

"Mollie Makes" Zeitschrift


Hallo Ihr Lieben,
heute habe ich mir die neue "Mollie Makes" gekauft und bin von dieser Ausgabe begeistert. Total süße Ideen und Anregungen, sowie Anleitungen sind in diesem Heft.
Auch die Anleitungen für diese süßen Schmetterlinge und Häkelblümchen sind enthalten. Die Schmetterlinge sind ganz schnell gewerkelt und man kann dabei kleinste Garnreste verwerten und solche kleinen Falter kann man immer gut gebrauchen, oder nicht?

Herzallerliebste Grüße
Jeannette

Kommentare:

  1. Hallo Jeannette,
    da muß ich heute auch gleich mal in den Zeitungsladen.
    Liebe Grüße
    Stephie

    AntwortenLöschen
  2. Das ist wohl wahr, liebe Jeannette, ein Täschchen - geschmückt mit Blümchen oder Schmetterling - macht schon etwas her.

    Viel Freude an der Zeitung und beim Nachhäkeln!

    Allerbeste Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Jeannette,
    Danke für deine Eintragung als Leserin,
    freue mich immer riesig über eine neue Leserin,

    liebe Grüße
    Hermine

    AntwortenLöschen
  4. Solche Kleinigkeiten kann man immer gut gebrauchen... falls du mal ne andere Häkelanleitung benötigst, kannst du gerne auf mich zukommen.. habe mittlerweile Unmassen von Anleitungen auf meiner Festpaltte. LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  5. hallo liebe Jeanette,
    bei uns ist die Mollie immer gleich ausverkauft, aber ich hatte mir GsD eine vorbestellt und bin ganz begeistert.

    die Schmetterlinge sind allerliebst

    ein schönes WE wünscht Dir Traudi und schickt liebe Grüße mit

    AntwortenLöschen