Sonntag, 22. Juli 2012

Patchwork & Quiltjournal abzugeben!

VERGEBEN!!!
Hallooooo,
hier gebe ich 8 Ausgaben der österreichischen Zeitschrift "Patchwork & Quiltjournal" von Mai/Juni 2011 bis zur neuesten Ausgabe Juli/August 2012, aus Nichtraucherhaushalt, ab.
Alle 8 Ausgaben möchte ich abgeben, lediglich die Versandkosten müsste der Empfänger tragen, ob nun als Briefmarken geschickt oder die Portokosten überweisen, ist alles O.K. Also bei Interesse einfach eine Mail an: rabenohr@web.de. Gerne auch einzelne Ausgaben oder alle. Wer sich zuerst meldet hat die Qual der Wahl.
Dann wünsche ich Euch einen schönen und jetzt soll es ja wirklich sonnig werden, also auch sonnigen Wochenstart.
Herzallerliebste Grüße
Jeannette

Kommentare:

  1. Liebe Jeannette, ich habe "sowas" noch nie gemacht...obwohl, ich will nicht behaupten, daß es mich nicht interessiert.
    Aber, für Anfänger denke ich sind diese Zeitschriften nicht geeignet, oder hast du eine dabei, die auch Anfänger berücksichtigt?
    Lieben Dank und liebe Grüße von Luna
    PS:
    Paulchen leidet nicht, für ihn ist das ein Spiel, das seine Gehirnzellen fordert.
    Und keine Sorge, allzulange lasse ich ihn nicht.
    Schließlich hatte er es dann doch geschafft...nach weiteren 2 Minuten.

    AntwortenLöschen
  2. liebe jeannette also ich würde sie gerne nehmen falls sie noch verfügbar sind
    lg karin aus ö

    AntwortenLöschen
  3. Huhu liebe Jeannette,

    ich brauche zwar keine Patchwork-Zeitschriften, aber dennoch wollte ich Dir mal ein Lebenszeichen hinterlassen. Auch wenn ich es nicht immer schaffe Dir einen Kommentar zu hinterlassen, verfolge ich trotzdem jeden Post von Dir meine Liebe! Das kleine Glückskörbchen ist echt total süß geworden :)

    Sei ganz herzlich gegrüßt,
    Anni

    AntwortenLöschen