Freitag, 20. Juli 2012

Wochenend und Sonnenschein


Hallo Ihr Lieben,
ich wünsche Euch ein richtig schönes und sonniges Wochenende und lt. Vorhersage soll auch tüchtig die Sonne scheinen, laßt es uns genießen.
Tausend Dank für eure lieben Kommentare, eure Klicks auf meinem Blog und begrüßen möchte ich auch meine neuen Leserinnen.
Herzallerliebste Grüße
Jeannette

Kommentare:

  1. wollen wir es doch hoffen das es wirklich warm wird, ich habe mir eben draußen bei regen den popo abgfroren :-(

    dir auch ein schönes wochenende
    lg patti

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Jeannette,
    auch Dir ein schönes Wochenende mit etwas wärmeren Temperaturen und Sonne (hoffentlich). Deine Rose ist wunderschön, wie heißt sie?
    Deine Montagsdeko gefällt mir sehr. Was ist aus dem Teewagen geworden? Erstrahlt er schon in neuem Glanz?
    Liebe Grüße
    Roswitha

    AntwortenLöschen
  3. Bei uns gibts Regenwetter und meine Blüten zermantschen, leider.....
    Einen Polster habe ich fertig...werde ihn bald posten, der Nächste ist schon in Arbeit.
    Ich wünsche dir ein schönes WOE und danke für deine lieben Rosengrüße.....lG Luna

    AntwortenLöschen
  4. Wünsche dir auch ein schönes Wochenende.
    Noch ist es sehr kalt hier im Norden,aber bin mächtig beschäftigt,"grins".
    LG Maike

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Jeannette,
    ich wünsche Dir auch ein schönes, sonniges Wochenende.
    Liebe Grüße
    Stephie

    AntwortenLöschen
  6. Bei uns ist es heute recht windig, deshalb kommt die Sonne noch nicht ganz zum Zuge. Aber zwischendurch kämpft sie sich hinter den Wolken hervor. Das lässt echt hoffen.

    Liebe Wochenendegrüße auch für dich

    Anke

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Jeannette,
    dir wünsche ich auch ein wunderschönes WOEnde mit viel Sonne, hier kämpft sie noch gegen dicke Wolken -wir liegen gerade so an der Wettergrenze ;o))
    dank dir auch herzlich für den lieben Kommi zu meinen Täschlein..
    alles Liebe und schöne Zeit, cornelia

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Jeannette,
    ist denn noch nicht Herbst? :O)) Ich fühle mich so herbstlich, hier ist es leider total wolkig und kalt. Aber nun bin ich voller Hoffnung, dass es am Wochenende doch wieder warm wird. ;O)
    Ansonsten bleiben bei dem Wetter ja noch die Handarbeiten, hehe. Danke für deine lieben Worte. Mit den Blütenkissen ist es wie eine Sucht, ich häkele schon wieder am nächsten, diesmal in wollweiß.
    Liebste Grüße
    Biene

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Jeannette, ganz lieben Dank für Deine netten Zeilen. Ich wünsche Dir auch ein schönes Wochenende, morgen soll ja der Sommer kommen, bin schön gespannt darauf. Liebe Grüße Kerstin

    AntwortenLöschen
  10. Sie ist doch noch da meine Kopfleiste,nur dezenter.
    Man kommt immer noch auf die anderen Seiten,hoffe ich.
    Aber vielleicht sollte ich mal wieder was ändern.
    Aber das vielleicht später,das Wetter soll besser werden und mein Garten schreit nach mir.Wenn der Sommer nicht so schlecht wäre ,wäre ich gar nicht auf die Idee gekommen mich für eine Stickmaschine zu interessieren.
    Aber noch muss ich erst sehr viel üben,noch sprechen wir nicht die gleiche Sprach.
    LG Maike

    AntwortenLöschen