Sonntag, 15. Juli 2012

Montags Deko


Hallo Ihr Lieben,
 zum Wochenanfang zeige ich euch ein bisschen von meiner Deko. Die letzten verregneten Tage habe ich zum Umdekorieren und Pinseln genutzt und weniger gewerkelt.

Am Samstag waren wir einkaufen und dieses Regal musste einfach mit und wurde sofort montiert und behübscht. So ein bisschen ShappyChic ist auch bei mir zu finden.

Jetzt sende ich herzliche Grüße in die Bloggerwelt und wünsche euch einen schönen Wochenanfang.
Herzallerliebste Grüße
Jeannette

Kommentare:

  1. Liebe Jeanette,
    das Regal ist aber auch zu schön.
    Hübsch hast du dekoriert. Gefällt mir gut.
    LG
    Sissi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Jeannette,
    das Regal ist sehr schön, das hast Du alles ganz toll dekoriert.
    Liebe Grüße
    Stephie

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Jeannette,
    schön hast du dein neues Regal dekoriert!
    Gefällt mir!
    Eine schöne neue WOche und liebe Grüße von Luna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. PS:
      Blumbärchen Gabriele sucht die Anleitung für den Rosenpolster/-kissen.
      Ich muß ehrlich sagen, ich weiß nimmer,
      wo ich die herhabe und gespeichert habe.
      Hast du da einen Tip?

      Löschen
  4. Es sind die Kleinigkeiten, die unser Herz erfreuen.

    Jedes Mal, wenn ich die Bürotür öffne, denke ich an dich, liebe Jeannette. An meinem Schlüssel hängt nämlich immer noch der Frosch, den du mir bei unserem Herzen Tausch (die Knotentasche) als Beigabe mitgeschickt hast.

    Fröhliche Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  5. Passei para uma visitinha.
    Belos trabalhos.

    Boa segunda-feira!
    Boa semana!
    Beijinhos.
    Brasil


    (⁀‵⁀,) ✿
    .`⋎´✿✿¸.•°
    ✿¸.

    AntwortenLöschen
  6. Ja, mir gefällt deine Dekoration auch gut, blau ist im Sommer auch meine Lieblingsfarbe und macht ein bisschen Fernweh...tolles Regal, so ein bisschen shabby muß sein, gell ;o))
    Liebe Grüße, cornelia

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Jeannette, dieses Regal ist ja soo putzig und Deine Dekoration in blau passt wunderbar dazu. Liebe Grüße Kerstin

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Jeannette, dass das Regal mit musste kann ich sehr gut verstehen, supersüß!Supersüß, wie deine ganze Deko, alles sieht so liebevoll aus!Ganz viele,liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  9. Diese süße Deko! Was so ein Vögelchen ausmacht, gell?
    Vielleicht bringt es uns den Sommer? ;-)

    Danke auch für den Tipp *glückskreativ* - klar, kenn ich doch! Tztztztz - und die Anleitung habe ich doch auch!!! Hach, wo hat man nur manchmal seinen Kopf ... !!! ;&

    Liebste Grüße! von Gisa

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Jeannette,
    deine Deko gefällt mir sehr gut, das Regal ist auch klasse! Deine Madroschka darauf sieht auch sooo schön aus! Es gibt so viele tolle Stickdateien. *allehabenwill* Die Teatime Doodles kann ich dir nur empfehlen, stickt sich auch super, Tati hat sich wieder dolle Mühe gegeben.
    ganz liebe Grüße
    Biene

    AntwortenLöschen
  11. Sehr, sehr liebevoll dekoriert! Wunderbar!
    Liebe, sonnige Grüße
    Gisela

    AntwortenLöschen