Samstag, 14. Juli 2012

Noch ein . . .



. . . Glüüüüückskörbchen!

Trotz des regnerischen Wetters wünsche ich euch ein schönes und glückliches Restwochenende. 

Glückliche Grüße
Jeannette

Kommentare:

  1. Liebe Jeanette,
    absolut zauberhaft und das süße Webband passt sooo schön dazu!Ganz viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  2. oh ja, da hast du auch wieder sehr schön farblich kombiniert :-)

    lg patti

    AntwortenLöschen
  3. Es ist hübsch! Farben super passend zum Webband ausgesucht!
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön geworden. Das bringt nicht nur Glück sondern macht auch noch gute Laune!

    LG von Katy

    AntwortenLöschen
  5. Bei so einem schönen Körbchen randvoll gefüllt mit viel Glück kann ja nix schiefgehen! *lach*

    GLG Karin

    AntwortenLöschen
  6. Das gefällt mir gut, liebe Jeannette!
    Ein fast unentbehrliches Utensil!
    Wunderschöne Farbkombi.

    Hast du Baumwollgarn verwendet? Und feste Maschen?
    Frag ich jetzt mal ganz ungezwungen neugierig. ;-)

    Sei vn <3en gegrüßt! Gisa

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Jeannette,
    das Körbchen ist der Wahnsinn. Soo schön mit dem Blumenbändchen und dem Yoyo.
    Herzliche Grüße
    Stephie

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Jeannette,

    dein Glückskörbchen sieht absolut vollkommen aus: wunderbare Farben hast du verhäkelt, und das Bändchen gefällt mir auch.

    Herzliche Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  9. Das Unetnsilo zieht sehr schoen aus.Ich bin begeistert.Tolle FARBKOMBIE FINDE ICH:o)

    GLG Conny

    AntwortenLöschen