Dienstag, 27. November 2012

Noch mehr . . .


. . . Licht in dieser dunklen Zeit brauch ich einfach. Geht es euch auch so? Ich habe überall Windlichter und Lichterketter im Haus verteilt und wenn es draußen schummrig wird, wird alles illuminiert.

Sind sie nicht schöööööööööööön meine Windlichter, jedes für sich ist einzigartig. 

Danke für eure lieben Worte und Besuche auf meinem Blog. So, nun werde ich noch ein bisschen weihnachtliche Deko im Haus verteilen gehen und die Sticki für mich arbeiten lassen. Habt noch eine schöne Restwoche und seid lieb gegrüßt von mir.

Jeannette 

Kommentare:

  1. Ohhhhhh....
    eigentlich wollte ich zum dem Hirschkissen schreiben wie toll ich es finde...und da klicke ich auf Deinen Blog und was sehe ich?
    Windlichter zum Verlieben...ein Traum!
    Damit könnt ich ja das ganze Haus dekorieren!
    Ich wünsche Dir einen schönen Abend,
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Jeannette,
    Deine Windlichter gefallen mir sehr, besonders das auf dem ersten Bild rechts finde ich sehr süß!!!

    Ganz liebe Grüße, Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Oh, wie hübsch......so was sollte ich auch mal machen.......wenn doch nur endlich meine Sticki wieder da wäre.....man hat echt Entzug, wenn die mal 4 Wochen weg ist.....seufz.....
    Liebe Grüße
    Gisela

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Jeannette,
    die Lichter sind wirklich wunderschön.
    LG
    Sissi

    AntwortenLöschen
  5. Ja die sind wirklich schön, Du hast lauter schöne Stickdesigns für Deine schönen Lichter gefunden.
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  6. Ja, liebe Jeannette, mit so einem Licht(beutel) sind wir für die dunkle Jahreszeit bestens gerüstet. Man bekommt sonst wahrlich das Grausen, schaut man aus dem Fenster.

    Allerbeste grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Jeanette,

    oh ja, die Windlichtbeutel sind einfach herrlich anzuschauen, mir gefällt diese Stickdatei sehr und finde die Motive einfach alle schön. Mach es Dir gemütlich.

    Herzliche Grüße

    Kerstin

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Jeanette,

    wunderschön sind Deine Windlichter geworden. Im neuen Jahr werde ich auch damit anfangen und mir so hübsche Lichter fertigen !!

    Herzlichen Gruß Renate

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Jeanette,

    die Windlichter sehen alle samt wunderbar aus und haben einen sehr gemütlichen Effekt. Die Motive sind sehr schön gewählt :) vor allem die kleinen Feen!

    Lieber Gruß von Senna

    AntwortenLöschen
  10. ♡.¸¸.•°
    Olá, amiga!

    Passei para rever o seu blog que está mais criativo ainda.
    Essas lanternas são suaves, delicadas, bem natalinas!!!
    Seu trabalho está magnífico!

    Um ótimo fim de semana!
    Beijinhos.
    Brasil

    ♡♡♡.¸¸.•*`*

    AntwortenLöschen
  11. das sind sooooooo schöne lichter!!!! ich bin direkt verliebt!! das muss ich mir für heuer merken ;-) dein blog ist einfach irre toll!!!!! lg manuela

    AntwortenLöschen