Dienstag, 20. November 2012

Stimmungsvolles Licht!

Hallo Ihr  Lieben,
immer wieder bewunderere ich die schönen Lichtbeutel auf euren Blöggen. Was liegt da näher, als selber welche zu nähen.  Also habe ich die alten Einmachgläser vom Boden geholt und los ging es. 


Ich habe aber keine Beutel genäht, sondern "Überzieher" die ich jedem Glas individuell angepasst habe.  Das Licht ist richtig beruhigend und man schaut immer wieder hin, einfach nur schöööön.

Ich wünsche euch gemütliche Stunden.

Stimmungsvolle Grüße
Jeannette

Kommentare:

  1. ooohhhh sind die schön. hihi, deine lichtchen und meine bäumchen wären ein gutes team, das würd schön passen ;-)

    lg patti

    AntwortenLöschen
  2. Die sind wirklich schön geworden.
    Und auch der Stoff sieht gut aus.
    Ich habe immer noch Schwierigkeiten den richtigen Stoff für die Stickmachine auszusuchen.
    Entwedwer zu dünn....
    LG Maike

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht sehr schön aus, hast schöne Stickdesigns verwendet!
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  4. liebe Jeannette, die sehen großartig aus, du hast auch so schöne Spitze dazu verwendet und dann noch so stimmungsvoll fotografiert, schöööööööööön!

    Liebe Grüße, cornelia

    AntwortenLöschen
  5. Hallöchen liebe Jeannette,

    natürlich musste ich gleich Deinen Blog besuchen, danke, dass Du Dich als Leserin eingetragen hast.

    Deine Werke gefallen mir sehr gut, auch ich bin gleich einmal an der Nähmaschine und werde heute Lichtersäckchen nähen. Dieses Stickmotiv ist auch ganz besonders hübsch !!

    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Jeannette,
    die Überzieher sind sehr schön, mir gefallen Hirsche immer so gut. Der Stoff ist super und macht ein tolles Licht.
    Liebe Grüße
    Stephie

    AntwortenLöschen
  7. Also wenn die auch noch singen können, dann klingt das bei Dir so:´"I am pretty, oh so pretty..."! Zauberhaft sind die geworden, wirklich!
    Wie schön, dass du Dich zu mir verirrt hast, so durfte ich gleich auch Deinen schönen Blog kennen lernen!
    Knuddels Astrid

    AntwortenLöschen
  8. Deine Lichtbeutel verbreiten eine wunderbare Stimmung, liebe Jeannette. SPITZENmäßig sind sie geworden.

    Begeisterte Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  9. Ooooh, schmelz dahin, sehen die traumhaft aus. Tolle Idee.

    Gruß Gabriele

    AntwortenLöschen