Samstag, 17. November 2012

Wundertannenbaumwald

Hallo Ihr Lieben,
ganz langsam es ist soweit, Tannenbäumchen müssen zur gemütlichen Deko gewerkelt werden und die erste, voradventliche Stimmung kommt auf.


Und so habe ich auf unserem alten Kanonenofen einen "Wundertannenbaumwald"  gezaubert (eher die Sticki).

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende mit  gemütlichen Stunden bei Kerzenschein und vielleicht auch schon einem Stück Stollen oder Weihnachtsgebäck.

Herzallerliebste Grüße
Jeannette

Kommentare:

  1. Schöne Tannenbäume, die nicht nadeln!!!

    LG Rosine

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Jeanette,
    das sieht bei Dir aber schon richtig schön vorweihnachtlich aus. Ich glaub ich fang mit der Deko dieses Jahr auch mal früher an.
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Jeannette,
    so schöne Tannenbäumen hast Du gezaubert, da kommt bei dem trüben Wetter schon richtige Vorweihnachtsstimmung auf.
    Liebe Sonntagsgrüße
    Roswitha

    AntwortenLöschen
  4. oh was du alles Wunderschönstes werkelst und nähst, liebe Jennette, so schöne Sachen.. ich bin begeistert!!Auch deine Stiefelsammlung hat mich mächtig beeindruckt.
    Ganz fleißig bist du!!Liebe Grüße, cornelia

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Jeanette,
    das ist ja ein bezauberndes Winterwunderland!!!!Und was hast du denn da für einen tollen Fußboden ?Meine große Schwester hat solche Fliesen in der Küche und ich beneide sie glühend darum ;o)!Einen superschönen Restsonntag und viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Jeannette,
    die Tannenbäume sind ganz bezaubernd, da kommt wirklich schon Weihnachtsstimmung auf. Ich wünsche Dir einen schönen Sonntagabend.
    Liebe Grüße
    Stephie

    AntwortenLöschen
  7. Wundervoll, liebe Jeannette, besonders das weiße und das rote Sternenbäumchen erfreuen mein Auge.

    Begeisterte Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen