Dienstag, 13. November 2012

Eulenschönheiten


Hallo Ihr Lieben,
auch Eulenschönheiten müssen zur Weihnachtszeit sein. Diese entzückenden Geschöpfe muss man einfach liebhaben und es macht so viel Freude sie zu werkeln.


Sechs Stück an der Zahl sind meiner Weihnachtsnähstube entsprungen. 


Fünf der Eulenschönheiten haben schon ein neues Heim gefunden und flattern bald zu ihren neuen Besitzern. Nur ein Eulenkind sucht noch eine liebevolle Familie und fliegt in mein Lädchen.

Herzallerliebste Grüße
Jeannette

Kommentare:

  1. Liebe Jeannette,
    die sind aber wirklich niedlich geworden, einfach herzallerliebst anzuschauen. Deine Weihnachtswerke aus dem letzten Post gefallen mir auch sehr, sehr gut.
    Dir noch eine schöne Woche und liebe Grüße
    Roswitha

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Jeanette,
    sie sind alle wunderschön!
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  3. Keine Frage, liebe Jeannette, das sind wahre Schönheiten. Sind die Gesichter gestickt?

    Allerbeste Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  4. Da sind sie ja wieder .aber jetzt in der große Variante ,oder?
    Jetzt wo ich eine Stickmaschine habe ich auch schon mal mit der Datei geliebäugelt.
    Aber irgendwie liebe ich noch Deine gemachten.
    Noch haben die bei mir Hausrecht.
    Und die großen hast du dir den Stoff bestellt oder?
    Toll
    LG Maike

    AntwortenLöschen
  5. hallo liebe Jeanette,
    ich freue mich immer, wenn ich meine allerliebste Eulenschönheit anschaue, denn sie hat den Weg von Dir zu mir gefunden ;-)))

    ich schicke Dir einen lieben AbendGruß aus dem Drosselgarten

    AntwortenLöschen
  6. Ja, liebe Jeannette solche Eulenschönheiten versüßen einem die nicht so schöne Jahreszeit. Sie sehen alle wunderbar aus und auch das letzte Eulenkind wird sicher ein gutes Zuhause finden.

    Liebe Grüße

    Kerstin

    AntwortenLöschen
  7. uiiiiiiiiiiiii herzallerlibste eulenschönheiten haste da gezaubert
    ...eine schöner als die andere

    liebe grüße birgit

    AntwortenLöschen