Mittwoch, 7. November 2012

Weihnachtsproduktion

Hallo Ihr Lieben,
mein Nähzimmer hat sich in eine Weihnachtswerkstatt verwandelt und ich bin tüchtig am Werkeln, schaut  mal:
Topflappen!
Stiefelchen!
gehäkelte Halsschmeichler!

Ich wünsche euch eine schöne Restwoche und muss nun "leider" wieder meine Näh- und Stickmaschinen heiß laufen lassen.

Herzallerliebste Grüße
Jeannette


Kommentare:

  1. Liebe Jeannette,

    gerade eben erst habe ich deine Stiefelparade aus dem letzten Post bewundert. Einer ist schöner als der andere. Da ich bei einem Nikolausstiefelwichteln dabei bin, muss ich auch noch einen kreieren...

    Fröhliche Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Jeannette,

    booah, du bist ja schon weit...die Stiefelchen sind so toll und die die Halsschmeichler sehen so richtig kuschelig aus!

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  3. Boah, das sieht ja nach Stress aus.
    Ich wünsch Dir weiterhin viel Spaß dabei!
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  4. Wow, deine Topflappen so toll, viel zu schade um zu gebrauchen!!!
    Liebe Grüsse maggy

    AntwortenLöschen
  5. Du bist ja megafleißig, liebe Jeannette, und alles ist so hübsch geworden!
    Freut mich, daß dir mein Blog gefällt, ich habe auch lange genug daran herum getüftelt, aber jetzt bin ich ganz zufrieden damit.
    Übrigens, gerade ein neues Posting gemacht, da kannst du Amila im Bettchen sehen.
    Viele liebe Grüße von Luna

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Jeanette,
    da warst Du aber richtig fleißig. Die Stiefel sind ja ein echter Knaller.
    lg, Heike

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Jeannette,

    ohhh ja da bist Du aber sehr fleißig. Das ist ja eine ganze Stiefelkollektion geworden und die Nadeln haben sicher schon geglüht, so viele Schals, toll!!

    Liebe Grüße

    Kerstin

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Jeannette,
    herzlichen Dank für deinen Besuch auf meinem Blog!
    Na, du bist ja ein unglaublich kreativer Mensch! Ich hab grad ein wenig auf deinem Blog rumgescrollt- so viele süsse, handgemachte Dinge! Ich finde Hanrarbeiten auch etwas wahnsinnig Schönes, ich kann gar nicht mehr sein ohne irgend eine angefangene Arbeit!
    Deine Stiefelchen find ich ja total herzig!, und der Topflappen sieht sehr aufwändig aus! Ist dir alles wirklich superhübsch gelungen!
    Ich wünsch dir ein entspanntes, fröhliches WE,
    herzlichst
    FrauHummel

    AntwortenLöschen