Sonntag, 23. Dezember 2012

Fröhliche Weihnachten


"Es kam ein Engel hell und klar
von Gott aufs Feld zur Hirtenschar."
M. Luther

Ich wünsche euch allen ein gesegnetes Weihnachtsfest im Kreise eurer Lieben, lecker Essen und ein paar verzauberte Stunden unterm Tannenbaum.

Fröhliche Weihnachtsgrüße
Jeannette

Kommentare:

  1. Ach liebe Jeannette, das wünsche ich dir auch. Hab mich ein bißchen rar gemacht, weil mein Herz spinnt. Schaue aber schon, was ihr so macht.
    Also hab einen schöne Weihnacht und ein gesundes 2013 !

    Herzliche Rosinengrüße

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Jeannette,

    ich wünsche dir wundervolle Feiertage und freue mich auf ein neues aufregendes Bloggerjahr mit dir.

    Herzlichst

    Anke

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Jeannette,
    dir auch von Herzen wundervollste Weihnachtstage!Ganz,ganz viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Jeannette,

    auch ich möchte Dir und Deiner Familie ein gesegnetes Weihnachtsfest mit vielen gemeinsamen Stunden wünschen.
    Ich freue mich immer über Deine Besuche auf meinem Blog !!

    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Jeannette,
    auch ich wünsche Dir und Deiner Familie ein schönes, friedvolles Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
    Viele liebe Grüße Barbara

    AntwortenLöschen
  6. Ich wünsche dir auch ein wunderschönes friedliches Weihnachtsfest.

    GGLG Anne

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Jeannette,
    danke für die lieben Wünsche, die ich gerne zurück gebe.
    Auch dir frohe Weihnachten.
    LG
    Sissi

    AntwortenLöschen
  8. Schöne und entspannte Feiertage und einen guten Start in ein weiterhin sehr kreatives Jahr.
    Liebe Grüße, Nora :-))

    AntwortenLöschen
  9. Lieben Dank....auch ich wünsche dir FROHE WEIHNACHTEN, liebe Jeannette......liebe Grüße von Luna

    AntwortenLöschen
  10. Vielen Dank. Ich wünsche dir und deinen Lieben auch frohe Festtage. Herzliche Grüsse, colette

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Jeannette,
    danke für Deine lieben Grüße!
    Ich wünsche Dir und Deinen Lieben auch ein wunderschönes Weihnachtsfest!
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Jeannette,
    vielen Dank für Deine Weihnachtsgrüße.
    Ich wünsche Dir und Deinen Lieben auch schöne Feiertage, genießt sie!
    Liebe Grüße
    Heidi

    AntwortenLöschen


  13. ¸.•°☆⊱彡
    HAPPY NEW YEAR!!!!

    ╔═════════ღღೋ══════╗
    ೋ~~ FELÍZ AÑO 2013~~
    ╚═════════ღღೋ══════╝

    AntwortenLöschen
  14. Dir auch ganz liebe Grüße,
    auch wenn das Fest schon vorbei ist.
    Wir waren Krankheitsmäßig ein bisschen angeschlagen.
    LG Maike

    AntwortenLöschen