Sonntag, 30. Dezember 2012

Huhu

Hallo Ihr Lieben,
ich poste ein letztes Mal in diesem Jahr und wünsche allen einen guten Rutsch in das Jahr 2013, Gesundheit, Glück und viele kreative Stunden.

Zwischen den Jahren sind ein paar kugelrunde Eulenkissen entstanden. Diese Form der Eulenkissen habe ich immer wieder auf diversen Blöggen gesehen und musste diese unbedingt auch mal nähen. Den Schnitt habe ich mir selbst zurechtgewerkelt.

Die Augen sind gehäkelt.

Ein paar süße Täschchen sind auch noch entstanden. 


Silvesterspruch

Merkwürdig an der Zukunft ist , dass unsere Zeit später 
die "gute alte" genannt wird.

Lebe das Gute und Alte heute, 365 Tage in 2013, 
damit es gute alte Zeiten werden können.

In diesem Sinne, alles Gute.
Jeannette


Kommentare:

  1. Liebe Jeannette,
    niedliche Sachen zeigst Du zum Jahresabschluß. Dir und Deinen Lieben einen guten Rutsch ins neue Jahr und sei ganz lieb gegrüßt
    Roswitha

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Jeannette
    Deine Eulen sind ja allerliebst! Auch für dich und deine Liebsten wünsche ich ein erfülltes und kreatives 2013!
    Herzlichste Grüsse Rita

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Jeannette,
    ganz zauberhafte Dinge hast Du gewerkelt. Ich wünsche Dir einen guten Start ins Jahr 2013, viel Glück und Gesundheit.
    Liebe Grüße
    Stephie

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Jeannette
    Alles Liebe,viel Gesundheit und Glück wünsche ich dir für das neue Jahr ♥
    Viele Grüsse von Patricia

    AntwortenLöschen
  5. liebe Jeannette,
    erstmal wollte ich dir noch ein wunderschönes neues Jahr wünschen! Viele schöne momente und immer tolle Ideen!
    Deine Eule ist weltallerschönst, soooooo süß!!! Was für ein knuffiger Schnitt. Ich tüftle auch schon länger an einer herum, bin aber noch nicht dazu gekommen, unbedingt mag ich auch Eulenkissen haben ;o))so schön.Auch die Täschlein sind total süß.

    Ganz liebe Grüße sendet dir cornelia

    AntwortenLöschen