Donnerstag, 3. Januar 2013

Eine neue . . .

. . . Einkaufstasche für ein neues Jahr. 

Farblich schon auf Frühling eingestellt und mit einem Motiv aus einer meiner  Lieblingsstickdatei, der Matrioschka. Diese Tasche gab es im Herbst als Nähpackung beim Kaffeeröster. Ihr wisst ja, wie das ist, man hat immer soooo viel vor was man alles nähen möchte und so manches Vorhaben bleibt dann liegen. 
Im neuen Jahr habe mir vorgenommen, meine "Altlasten" abzuarbeiten bevor ich mit neuen Projekten beginne und gute Vorsätze sollte man doch haben, wenigstens haben, was daraus wird . . .????

Ich freue mich auf ein schönes, kreatives und ideenreiches Jahr mit euch, auf bunte Bilder, interessante Posts, nette Kommentare und auf  viele Inspirationen. 

Laßt uns starten!

Fröhliche Grüße
Jeannette


Kommentare:

  1. Liebe Jeannette,

    die Tasche gefällt mir sehr. Als Mädchen schlägt mein Herz neben Blau eben auch für Rosa. Die zarten Blümchen sind genau das Richtige für den Einkauf im Frühling.

    Allerbeste Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  2. Die Tasche ist klasse. Und die Frühlingsfarben passen doch zu diesem warmen Wetter...
    LG
    Silke

    AntwortenLöschen
  3. Ich wuünsche adir ein buntes neues Jahr. Die Tasche sieht sehr hübsch aus.
    Lg
    Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Neujahresgrüße
    ♥♥♥
    Freue mich auch auf ein weiters kreatives Jahr mit Dir.
    Ach das mit den Altlasten ist so eine Sache.
    Aber du hast schon Recht.
    Irgendwie sammelt sich so viel an.
    Und dann noch die vielen neuen Ideen im Kopf.
    Und man sieht immer so viel Neues,siehe deine Tasche mit Stickie,"lach".
    LG Maike

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Jeannette,

    zu allerst wünsche ich Dir ein gutes, und vorallem gesundes neues Jahr. Herzlichen Dank für Deine lieben Weihnachts- und Neujahrswünsche. Deine neue Einkaufstasche sieht richtig frühlingshaft und toll aus. So schön bestickt macht es sicher Spaß sie auszuführen.

    Herzliche Grüße

    Kerstin

    AntwortenLöschen
  6. So fine things you make - I love your owl's :)

    Karina

    AntwortenLöschen
  7. Guten Morgen Jeannette,

    Deine Tasche ist wunderschön geworden und die Farbe sieht richtig frühlingshaft aus,
    bin überaus davon begeistert !!

    Herzliche Feiertagsgrüße Renate

    AntwortenLöschen
  8. Ganz zauberhaft! Rosa ist sowieso meine Lieblingsfarbe!

    Herzliche Grüsse
    Esther

    AntwortenLöschen
  9. Dein origineller Blogname hat mich neugierig gemacht.
    Schön hier, ich schau öfter vorbei!
    LG Masche

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...