Donnerstag, 6. Dezember 2012

Kleinigkeiten!

Hallo Ihr Lieben,
war bei euch der Nikolaus auch fleißig?
Wie ihr seht, sind meine Beutelchen alle leer geblieben . . . nein, nein, das stimmt natürlich nicht. Bei mir war auch der Nikolaus und hat leckere Naschereien gebracht.

In den letzten Tagen habe ich  ein paar Kleinigkeiten genäht, ein paar Beutelchen und  Handytäschchen.
In so einem süßen, kleinen Beutel kann man so manche "große" Kleinigkeit verstecken.
Diese Handytaschen sind auch ideal als Taschentuchtaschen zu benutzen, ich mache das, sieht so schick aus. Sollte euch etwas gefallen, schaut in mein Lädchen!

Dann habt noch einen schönen Nikolaus und seid lieb gegrüßt.
Jeannette

Kommentare:

  1. Sehr hübsche Kleinigkeiten, meine Liebe.

    Ich wünsche dir ein tolles zweites Adventswochenende.

    Anke

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Jeannette,

    oh Du warst wirklich sehr fleissig. So viele kleine süße Beutelchen. Sicher werden sie viele kleine Kleinigkeiten sicher verstauen.

    Herzliche Grüße und ein schönes Wochenende

    Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Das sind aber mehr als Kleinigkeiten.
    Das Reh gefällt mir sehr gut,
    besonders auf dem rotkarierten Stoff.
    Schönen 2.Advent.
    LG Maike

    AntwortenLöschen