Donnerstag, 24. Januar 2013

Herzilein


Hallo Ihr Lieben,
ja, wie schnell vergeht die Zeit und schon steht bald der Valentinstag vor der Tür. Da muss natürlich etwas herziges gewerkelt werden. 

Das Herz habe ich teilweise handbestickt (Schriftzug "welcome") und mit einigen Zierstichen der Nähmaschine behübscht, Borten und alte Holzknöpfe runden das Herzchen ab. Es hat auch eine schöne Größe von gut 28 cm und ist teilweise aus altem Leinen genäht.

Das Herzchen schmückt nun unseren  Eingangsbereich. 

Ich wünsche euch noch eine schöne Restwoche, machts euch schön gemütlich bei diesem Wetter. Am besten mit Häkelnadel und Wolle vorm warmen Ofen.

Herzallerliebste Grüße
Jeannette

Kommentare:

  1. Na, liebe Jeannette, Tulpen und Herz passen ja perfekt zusammen.

    Allerbeste Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Jeanette,
    was für ein schönes Herz, ganz besonders hat es mir der süße Schriftzug angetan ;o)!Ganz viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  3. Das Herz passt ganz wunderbar zu den schönen Tulpen, eine super Frühlingsdeko.
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  4. Süß, dein Herz, so schön frühlingshaft. Ganz liebe Grüße, cornelia

    AntwortenLöschen
  5. liebe Jeannette,
    ich nochmal, ja eine Bekannte hatte ein harmloses Bildchen eines Tieres von google auf ihrem blog und wurde jetzt böse abgemahnt, man darf überhaupt nichts davon verwenden, die Haie sind unterwegs, um abzuzocken, um angebliche Urheberrechtsverletzungen zu ahnden, und das ist richtig teuer.
    Bin jetzt übervorsichtig geworden. Leider ist alles im netz sehr gefährlich! Macht oft keinen Spass mehr... dennoch lassen wir uns nicht beirren, gell... herzlichst, cornelia

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Jeannette,

    oh wie schön, Du hast gepatcht. Tolle Stoffe und niedliche Kleinigkeiten machen es zu etwas ganz Besonderem.

    Viele liebe Grüße

    Kerstin

    AntwortenLöschen
  7. Herzen sind doch immer wieder schön!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  8. Dein Patchworkherz ist einfach klasse. Die Farben sind so richtig schön Stimmungserhellend.

    Gruß Gabriele

    AntwortenLöschen