Mittwoch, 30. Januar 2013

Ihr dürf mal gucken!!!


Hallo Ihr Lieben,

auch ich möchte eine schöne und kuschlige Grannydecke werkeln und habe mich mit Wolle eingedeckt und angefangen zu häkeln. Es soll eine kleine Decke werden, die man bequem über die Beine oder auch mal über die Schultern legen kann. Der Frühling naht und wenn die ersten Sonnenstrahlen auf unsere Terrasse blitzen, kann ich es mir mit meiner Grannydecke gemütlich machen. Bei dem Material handelt es sich um ein Woll/Acrylgemisch in wollweiß. In der Decke werden sich hier und da ein paar rosa Blüten "verstecken".

Ich wünsche euch  einen schönen Tag.

Liebe Grüße
Jeannette

Kommentare:

  1. Schön! Jetzt soll es ja erst mal wieder kalt werden da ist das Grannywerkeln die richtige Beschäftigung.
    Viel Spaß dabei wünscht Dir
    ute

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Jeannette,
    die Grannys gefallen mir sehr gut, bin gespannt auf die fertige Decke. Ich wünsche Dir eine schöne Restwoche.
    Liebe Grüße
    Stephie

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Jeannette,
    ein schönes Granny ist das. Bin gespannt, wie die Decke dann aussieht.
    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  4. na da bin ich aber auch mal gespannt wie deine fertige decke ausschaut !!
    bestüüümt schön ..wie all deine sachen

    hallo jeannette
    ich lass dir ganz liebe grüße da ** winke **

    birgit

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Jeannette,

    schon jetzt schaut deine gewählte Wolle kuschelig und weich aus. Ich denke, dass du dir eine wunderbares Decke häkelst.

    Allerbeste Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  6. Das wird bestimmt ganz schön !
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen