Freitag, 1. Februar 2013

Wer Ordnung hält, . . .






. . . ist  zu faul zum Suchen? 
Mag sein, aber wer Ordnung hält, hat auch mehr von seiner (Frei)zeit.



Ich liebe Ordnung und da kamen mir diese Unterbettfaltboxen gerade richtig. Ständig war ich auf der Suche nach meiner Wolle. Wieviele Knäuel habe ich noch von dieser oder jener Farbe, hier ein paar im Körbchen und dort auch noch eins in der Schublade, das ging so nicht weiter.

Diese tollen "Ordnungsteilchen" gibt es seit Mittwoch beim Kaffeeröster. Ich finde sie für Wolle perfekt, man öffnen sie und hat eine tolle Übersicht. Die Wolle kann nich mehr verstauben, ist vor Sonnenlicht geschützt und sie ist immer sortiert, verstaut.



Ich bin eben ein Ordnungsfreak, aber es gibt Schlimmeres.
Nun wünsche ich euch noch ein bella Wochenende und danke für eure lieben Kommentare und Besuche auf meinem Blog.

Kommentare:

  1. Oh Wahnsinn, wie cool das aussieht, da hast du absoluten Überblick, ja gerade bei Wolle empfiehlt es sich, Ordnung zu halten, um nicht im Fadenchaos zu ersticken;o))
    Herzliche Grüße, cornelia

    AntwortenLöschen
  2. hmm, ich dachte ernsthaft, ich hätte schon zu viel Wolle daheim gebunkert ....
    Deine Fotos beruhigen mich ;-)

    sieht wirklich sehr praktisch aus !
    lg,

    AntwortenLöschen
  3. ist doch schon manchmal faszinierend, da sieht man etwas und plötzlich fällt einem direkt ein wie man es völlig zweckentfremden kann.
    tolle idee, hast du gut umgesetzt und wenn es noch passen würde, könnte man diese boxen unter der couch verstauen ☺

    lg patti

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Jeannette,

    ohh welch ein Wolleparadies. Schön hast Du sie nun geordnet und immer griffbereit.

    Herzliche Grüße

    Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. Klasse Idee!
    Sieht richtig schön aus, so geordnet.
    Auch wenn ich längst nicht so viele Knäule habe, die Idee werde ich mir merken. :)

    Lieben Gruß,
    Lilith.

    AntwortenLöschen
  6. Ich liebe es auch, Ordnung zu halten. Leider gelingt mir das mit meinen Stöffchen noch nicht so ganz! Aber dein Wollager sieht perfekt aus und jetzt kann nichts mehr durcheinandergeraten!
    Ein schönes Wochenende wünscht dir Rita

    AntwortenLöschen
  7. Ich mag´s auch so schön ordentlich. Aber vor allem das tolle Farbenspiel begeistert mich bei Deiner Wolleinräumsortieraktion.

    LG Mara

    AntwortenLöschen
  8. Sieht in der tat superordentlich aus! Aber wo lagerst du die denn?

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  9. SUPER! Ich kann mir gut vorstellen, dass beim Öffnen der Teile sofort die Kreativität mit Dir durchgeht!

    AntwortenLöschen
  10. Na, das nenne ich mal einen gut sortierten Wollvorrat!
    Viel Spaß beim Verarbeiten!!
    LG Marry

    AntwortenLöschen
  11. Einfach KLASSE, liebe Jeannette. So möchte ich meinen Wollvorrat auch mal sehen. Der ist nämlich in Kisten verstaut.

    Fröhliche Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  12. Wow your blog is wonderful and your work very beautiful. Kisses from Spain.

    http://redecoratelg.blogspot.com.es/

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Jeannette,
    das ist ja eine geniale Idee, sieht sehr ordentlich aus. Ich wünsche Dir eine schöne Woche.
    Liebe Grüße
    Stephie

    AntwortenLöschen