Montag, 4. Februar 2013

Gibt es hässlichen Stoff???









Was meint ihr, ist dieser Tarnstoff, sagen wir es mal so "unschön"?

Ich finde Safaristoff sehr schön und mag auch diesen Tarnstoff. Der Stoff hat etwas sehr maskulines und somit seine ganz besonderen Reize. 



 
Kulturtäschchen für Männer im Rangerdesign, ein bisschen derb und robust.


 So ein Stöffchen braucht sich nicht zu verstecken, auch wenn er Tarnstoff heißt.



Kommentare:

  1. So wie du den Stoff verarbeitet hast, gefällt er mir auch!

    Schönste Montags Nachmittags Grüsse
    Esther

    AntwortenLöschen
  2. Der Stoff ist Klasse.
    Passt auch für uns Frauen mit ganz viel Rosa,cool.
    Nicht iritieren lassen,die Laune ist nicht GRau.
    Auch die Einrichtung bleibt nicht so.
    Mein Mann hat gelbe Kissen dazu gekauft,die sind mir noch zu GELB.
    Ist doch noch nicht Ostern.
    Aber es kommt.
    LG zurück
    Maike

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Jeannette,

    ja, der Stoff braucht sich wirklich nicht zu verstecken, denn Du hast ein wunderbares männliches Kulturtäschchen daraus gemacht. Mein Sohn steht total auf diese Art von Stoff und so wird sie sicher ein nettes Zuhause bekommen.

    Herzliche Grüße

    Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Jeannette,
    das Täschchen ist klasse geworden. Wie wär's mit einem weiteren mit Spitze, so als totaler Kontrast, dann aber für uns Frauen?
    Dir eine schöne Woche und liebe Grüße
    Roswitha

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Jeanette,

    die Taschen für die Männers sind klasse geworden...und dafür ist der Stoff sehr gut gewählt. Den würde mein erwachsener Sohn auch klasse finden;-)

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  6. Das ist eine ganz tolle Idee! Sieht einfach klasse aus!
    Lg colette

    AntwortenLöschen