Mittwoch, 27. Februar 2013

Bald ist Ostern

Hallo ihr Lieben,

bald ist Ostern und da macht das Eierwärmer werkeln so richtig Freude. 


Es gibt so viele süße Stickdateien, da fällt die Entscheidung schwer. Welches sind die schönsten Eierwärmer, gehäkelt oder gestickt? 

"Es färbte sich die Wiese grün
und um die Hecken sah ich blühn,
tagtäglich sah ich neue Kräuter,
mild war die Luft,
der Himmel heiter". 

Das Warten auf den Frühling hat blad ein Ende, denn am Freitag ist der 1. März und dann kann es nur noch sonniger und wärmer werden.
Ich wünsche euch noch eine schöne Restwoche und einen guten Start in den März.


Kommentare:

  1. Hallo Jeannette,
    die Eierwärmer sind super, sie gefallen mir alle sehr gut. Das Lämmchen ist besonders süß. Ich bin mit meiner Osterplanung noch ziemlich hinterher.
    Liebe Grüße
    Stephie

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Jeanette
    Alle sehen ganz toll aus, jeder einzelne ist eine Augenweide!!
    Liebe Grüsse maggy

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Jeanette, toll, hast dir auch die Datei gegönnt, ist sie nicht toll zu sticken? Deine Eierwärmer sehen auch total schön aus, ich USS heute ich noch welche machen... Schönes Wochenende wünscht dir herzlich Cornelia

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Jeannette,

    alle Eierwärmer sind sehr hübsch und ein Hingucker auf dem Osterfrühstückstisch. Besonders gefallen mir (wie sollte es anders sein) die beiden "Blauen".

    Fröhliche Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  5. ...och sind die alle süß!Deine Eier haben es echt gut ;o)!Einen entspannten Resttag und viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Jeannette,

    eine wunderschöne Eierwärmer-Parade hast du da gestickt, eins wie das andere sehr schön!!!

    Liebe Grüße
    Tatjana

    AntwortenLöschen
  7. Sehr süße Eierwärmer. Die gefallen mir alle total gut. :)
    Falls wir sowas je brauchen sollten, muss ich auch so welche hübschen nähen.

    Lieben Gruß,
    Lilith.

    AntwortenLöschen
  8. MUY INDOS TRABAJOS,
    LOS MUÑECOS PRECIOSOS.
    SALUDITOS

    AntwortenLöschen