Donnerstag, 7. Februar 2013

Blümchendeckenwiese

Eigentlich wollte ich ja eine wollweiße Grannydecke häkeln, aber bei diesem grauen Wetter haben dann doch die Farben gesiegt. Ein bisschen rosa und grün, dazu mein Lieblingsgranny (Blümchen) und schon ist eine Blümchenwiesendecke in meiner Vorstellung.

Vielleicht außen herum wollweiße Grannys und in der Mitte Blümchen, ja genau, alles Blümchen. Das hilft bestimmt auch gegen den Winterblues, wenn Farbe auf der Häkelnadel "liegt".


Mit einem Tulpengruß verabschiede ich mich ins Wochenende und wünsche euch ein paar  kuschelige Tage.


Kommentare:

  1. Liebe Jeannette,
    sehr schön schauen Deine "Frühlings-"Grannys aus. Du kommst ja gut voran.
    Liebe Grüße und einen schönen Abend
    Roswitha

    AntwortenLöschen
  2. Ja, liebe Jeannette, so ist es richtig. Pastellfarbe tut gut und lässt uns den Frühling etwas erahnen. Neben meiner Strickerei in Natur häkele ich derzeit auch gern in hellen Tönen.

    Allerbeste Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  3. Wow das sieht nach Frühling aus, wunderschön!!!
    Liebe Grüsse maggy

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Jeanette,
    Du machst das schon richtig, wenns draußen keine Blumen gibt, häkelst Du Dir ne ganze Wiese davon.
    Das wird bestimmt wunderschön!
    LG
    kATRIN W.

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Jeanette,
    sehr schöne Farbkombi. Die Decke wird sicherlich wunderschön.
    LG
    Sissi

    AntwortenLöschen
  6. liebe Jeannette,. ja genau rosa Blümchen helfen immer, ich umgebe mich derzeit auch nur noch mit pastell, es ist nicht auszuhalten, die Kälte und der Schnee, und das grau in grau, dieses Jahr macht der Winter mir so schwer zu schaffen wie noch nie...werde gleich noch ein paar rosen sticken, dann gehts mir auch schon besser ;o))
    tolle Grannies hast du gehäkelt, wunderschön!
    Herzliche Grüße, cornelia

    AntwortenLöschen
  7. Woow, so schön sind deine Blümchen...und sie leuten vielleicht schon den Vorfrühling ein;-).Toll finde ich auch die Farben....

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  8. waaaaaaahhhhhhhhhh, die wird bestimmt wunderwunderschön ☺

    lg patti

    AntwortenLöschen
  9. Zauberhaft sind deine Blüten,schöne Farbkombi.
    LG
    Gitta

    AntwortenLöschen
  10. Toll!!! Schöne zarte Farben zu dem weiß. Das wird super aussehen.
    lg, Heike

    AntwortenLöschen
  11. Deine Decke gefällt mir jetzt schon, so frühlingszart und frisch in den Farben!

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  12. ich liiiiiiiiiiiiiiiebe grannys......und neue leserinnen.....;O)))))) schön das du mich gefunden hast.......ich trag mich gleich bei dir ein dann lesen wir uns öfters......!!!!!!!!!!!
    bis ganz bald
    happy weekend
    gglg mona

    AntwortenLöschen
  13. Hola nada mas delicado que esa combinación adorable!!! esta manta sera preciosa ♥ besitos.

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Jeannette,

    wow, das wird eine tolle Blümchendecke. Die Farben hast Du so schön frühlingshaft ausgesucht. Viel Spaß beim Häkeln.

    Herzliche Grüße und einen gemütlichen Sonntag

    Kerstin

    AntwortenLöschen