Montag, 11. Februar 2013

Täschchen


Hallo ihr Lieben,
am Wochenende war ich fleißig und habe Täschchen für "Ihn" und "Sie" gewerkelt.


Täschchen für "Sie", besonders schön aufgehübscht.

Täschchen für den Herrn, hier passt auch  gut der Rasierapparat rein.

 Für Romantikerinnen, mit süßem Häkelherz.

 Für Oktoberfestliebhaberinnen!

Für kleine Prinzessinnen!


Ich wünsche euch einen schönen Wochenanfang und danke für eure lieben Kommentare und Besuche auf meinem Blog.


Kommentare:

  1. ui die sind ja alle süß..... nee, für die männer aber nicht, die finde ich nicht süß, sondern seeeehr männlich ☺

    lg patti

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöne Täschchen! die Männerversion finde ich besonders gelungen! Was ist das für ein Stoff mit Apple drauf?
    Lg, Waltraud

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Jeanette,
    die sind total süß und man sieht, dass da ganz,ganz viel Liebe drin steckt!Ganz viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Jeannette,

    den Märchenstoff kenn' ich doch, dachte ich gleich bei den ersten Bildern. Schick sieht er aus, so als Täschchen. Und auch die anderen können sich sehen lassen, eins ist hübscher als das andere.

    Allerbeste Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  5. Richtig toll sind die geworden, die Täschchen!!! :-)

    LG
    Vickie

    AntwortenLöschen