Mittwoch, 13. Februar 2013

Das neue Grannybuch!


Hallo ihr Lieben,

gestern hat mir der Postbote dieses tolle Buch gebracht und ich kann es kaum aus der Hand legen. Es sind 46  Anleitungen (in deutsch) von wunderschönen Grannys in diesem Buch enthalten.  Alle Anleitung sind  sehr gut (schriftlich und bildlich) erklärt und es gibt auch ein paar Projekte, sowie Bortenvorschläge, Tipps und Tricks.

Was mir persönlich so gut gefällt, sind die außergewöhnlichen Grannymuster. Ich werde alle Muster einmal häkeln (müssen), kann mich nämlich nicht entscheiden, da alle Muster sooo schön sind.


Kommentare:

  1. Liebe Jeannete
    Das Buch tönt sehr vielversprechend - das muss ich mir mal genauer ansehen! Danke für den Tipp! Da meine Grannydecke jetzt fertig ist, hätte ich wieder Zeit für neue Ideen!
    Ganz liebe Grüsse Rita

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Jeannette,
    danke für den Buchtipp. Ich werde gleich mal schauen gehen.
    Dir einen schönen Tag und liebe Grüße
    Roswitha

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Jeannette,

    dass die Muster vielfältig und wunderschön sind, kann ich bestätigen. Gestern Abend habe ich auf einen Schlag vier Stück ausprobiert, und alle sehen topp aus.

    Allerbeste Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  4. Jaaa, das mach mal! 46 Stück ergeben schon eine feine Decke.
    Viel Spaß wünsch ich Dir!

    AntwortenLöschen
  5. Ich find ja schon allein das Cover unglaublich toll!

    AntwortenLöschen
  6. WOW!!!!!
    Das Buch hört sich ja klasse an! Ich weiß was auf meinen Ama..n-Wunschzettel kommt.
    Viel Spaß beim nachhäkeln, ich bin auf die Ergebnisse gespannt.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Jeannette,

    oh das klingt ja wirklich toll. Ich bin gespannt welches dann Dein Lieblingsquadrat wird.

    Herzliche Grüße

    Kerstin

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Jeannette,
    ich habe mir das Buch vor einiger Zeit auch gekauft und finde es auch super schön. Bis jetzt habe ich nur die Primel gehäkelt und bin total begeistert. Da ich es ein bißchen filigraner wollte, habe ich die Catania fine zum Häkeln genommen. Aus verschiedenen Grannys möchte ich mir ein Kissen machen.
    Bin gespannt, was Du machst.
    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  9. Das sieht ja sehr interessant aus.
    Irgendwie geht ja so eine Fazination aus ,wenn ma Grannys häkeln.
    Es ist immer wieder schön.
    Liebe Valentinsgrüße
    Maike

    AntwortenLöschen
  10. liebe Jeanntte, ganz lieben Dank für deine lieben Zeilen, nein die Kissen werden nicht muffig, der Pavillon ist gut durchlüftet und wir haben auch einen Frostwächter drin ;O)))
    Das neue Buch sieht ja vielversprechend aus, herrlich, bin gespannt was du daraus zaubern wirst. liebe Grüße, cornelia

    AntwortenLöschen
  11. verständlich, dass du alle haben willst.


    Grüße Ramgad

    AntwortenLöschen
  12. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Jeannette,
    das Buch ist traumhaft ! Ich habe es soeben auch wieder in "Bearbeitung" !
    ♥-liche Grüße Iris

    AntwortenLöschen
  14. Ohhhhh, dass Buch habe ich auch und es ist wirklich sehr, sehr schön. Leider bin ich noch nicht dazu gekommen, daraus ein Granny zu häkeln.
    Viele liebe Grüße Barbara

    AntwortenLöschen