Montag, 20. Mai 2013

Eine "irre" Reise!

(Brooklyn-Bridge, leider wurden hier gerade Renovierungsarbeiten durchgeführt, darum teilweise "verhüllt")

Hallo ihr Lieben,

wir sind aus dem Urlaub zurück, könnt ihr erraten wo wir waren?

In New York, eine "irre" Stadt und unbedingt sehenswert. Ich kann es immer noch nicht realisieren, dass ich/wir da waren. So viele Eindrücke haben wir gesammelt und wunderschöne Bilder gemacht.


Es war so beeindruckend, dass wir unbedingt noch einmal nach New York fliegen möchten.

Lady Liberty                                                                   Times Square


Kommentare:

  1. Toll, ich war im November kurz nach "Sandy" dort. Kann man schon wieder zur Lady Liberty oder ist der Landungssteg noch kaputt?
    Lg
    Maggie

    AntwortenLöschen
  2. Das kann ich gut verstehe. Ich war schon zweimal dort und würde sofort wieder hinfliegen.

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  3. Mir ging es vor 2 1/2 Jahren genau so wie Dir. New York ist der Hammer und ich würde auch gerne mal wieder dort hin.
    liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  4. Toll. Ich bin auch bald dort und war schon ein paar mal drüben, da standen die Türme noch... lange her.

    Nana

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Jeannette,
    da hast du was tolles erlebt.
    Tja...irgendwann schaffe ich es bestimmt auch mal nach New York.
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Toll, drücke Dir die Daumen, daß es bald noch einmal klappt. Muß eine fantastische Stadt sein.
    LG
    Jeannette

    AntwortenLöschen
  7. stimmt, NY ist einfach irre. Bei meiner ersten Reise wurde ich richtig irre - mochte den Lärm nicht, der 4.7. war mir zu rummelig ;-)
    Aber inzwischen war ich schon dreimal dort und würde jederzeit wieder hin.

    AntwortenLöschen