Samstag, 15. Juni 2013

Skull


Hallo Ihr Lieben,
ich möchte mich mal wieder melden und mich bei euch für eure Treue, eure lieben Kommentare und Klicks auf meinem Blog bedanken. Die Freizeit zum  "Werkeln" ist für mich durch eine berufliche Veränderung leider knapp geworden. Mittlerweile hat sich aber alles eingespielt und ich hoffe, wieder öfter meine Sticki und Nähmaschine rattern zu lassen.


In der Zwischenzeit habe ich natürlich hier und da etwas gestickt sowie diesen Skull von Urban Threads. Ich liebe die Stickmotive von diesem amerikanischen Stickblog. Sie sind nicht so verspielt und eignen sich hervorragend auch für "große Mädchen", hier habe ich ein pinkes Shirt bestickt.

Auch die Perlenskulls haben es mir irgendwie angetan. Mit dem Rosenskrull wurde eine schwarze Sweatshirtjacke aufgehübscht, hinten der Kopf und vorn das Herzchen.

Dann wünsche ich euch ein schönes Restwochenende und sende ein dickes Dankeschön in die Bloggerwelt.

1 Kommentar:

  1. joah, hast dir ganz schön zeit gelassen *grins*
    schön wieder was von dir zu sehen.
    heißt das wirklich skrull oder skull? auf jedenfall gefällt mir der ornamentsk(r)ull sehr gut ☺

    lg patti

    AntwortenLöschen