Sonntag, 16. Juni 2013

Gartenbilder


Ein paar stimmungsvolle Gartenbilder, der Sommer kommt :0) .


Ich wünsche euch einen schönen, sonnigen Wochenstart.


Kommentare:

  1. Ja ich bin wieder da.
    Wenn soll ich sonst alle meine Handarbeiten zeigen.
    Aber ich schaffe es nicht mehr überall einen Kommentar zu hinterlassen und überall mitzulesen.
    Wunderschöne Bilder hast du gemacht.
    Jetzt hast du glaube ich den Dreh raus,oder?
    Bin auch momentan lieber im Garten als an der Stickmaschine,außer man muss was fertig machen,*Lach*
    LG Maike

    AntwortenLöschen
  2. liebe Jeannette,
    traumhaft ist das in eurem Garten die Natursteine, die Blumen, ich bin begeistert!!Wunderschön habt ihr es und so gepflegt, toll!!
    ganz liebe Grüße, cornelia

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Jeannette,
    der Garten ist ja ein Traum...aber die Arbeit...
    Und so ein süßer Tiger!
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Herrlich, liebe Jeannette. Ich wäre jetzt auch gerne im Garten und nicht im Büro. Jedoch habe ich ja nur eine kurze Woche, und am Donnerstag geht es vielleicht an die Ostsee...

    Fröhliche Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  5. Wunderbare Bilder bei dir…….seufz……da kann man sich wohl fühlen! Total niedlich finde ich ja auch das Mieze-Foto! :-))) Da könnte ich mich glatt dazu legen!
    Liebe Grüße
    Gisela

    AntwortenLöschen
  6. Beauty ... Ich genieße gerade Fotos der Gärten .... Sie haben eine sehr schöne haben :-)
    Ajka

    AntwortenLöschen