Freitag, 12. Juli 2013

Häkeln im Garten



Hallo ihr Lieben,

bei diesem schönen Wetter macht das Häkeln im Garten besonders viel Freude.

Ein schöner Blick in den Garten, ein Tässchen Kaffee, Wolle und Häkelnadel und schon ist die Entspannung perfekt.
Es werden Topflappen nach einer  Anleitung von hier.

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende, bis bald.


Kommentare:

  1. Hallo Jeanette,
    das gibt aber ganz besonders schöne Topflappen!
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  2. viel Spaß mit der tollen Anleitung, bin lustigerweise gerade mit der gleichen beschäftigt.


    Grüße Ramgad

    AntwortenLöschen
  3. Huch, was hat denn dein Buchs für traumhafte Blüten bekommen ? :-))
    Traumhaft schön, deine Topflappen - genauso wie dein Garten ;-)
    Dann noch viel Spaß beim weiterhäkeln. Das Wetter soll ja schön bleiben ;-)
    Herzliche Grüße,
    Manuela

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Jeannette,

    herrlich siehts in Deinem Garten aus. Was gibt es da Schöneres als die Sonnenstrahlen zu genießen und zur Häkelnadel zu greifen ?! Das werden ganz besondere Topflappen ♥

    Viele liebe Sonnenscheingrüße

    Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Jeannette,

    wunderschöne Gartenfotos zeigst du...da macht das Häkeln doppelt soviel Spass!

    💕 -licher Gruß
    Klaudia

    AntwortenLöschen
  6. einfach schön, liebe Jeanette, so gefällt mir das auch ;-))))


    herzliche Wochenendgrüße schickt Dir Traudi

    AntwortenLöschen
  7. Das sieht ganz wunderbar aus. Und für Häkeln im Garten fänd ich einen Garten auch schön! Aber dann müsste ich ja Gartenarbeit machen und die kann ich nicht leiden!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  8. Das ist ja schon kein Garten sondern ein Park.
    Die Topflappen stehen auch noch auf meiner Liste.
    und auch in so schöne Rosenfarben.
    So nun gehe ich wieder in den Garten,aber in den Schatten.
    LG Maike

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Jeanette,
    ich kann dir nur zustimmen...so ähnlich sieht meine freie Zeit im Moment auch aus!
    Okay...ich stricke...aber mit Kaffee im Garten.
    GLG Sabine

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Jeannette,
    vielen Dank für den tollen Einblick in Deinen Garten. Die Topflappen gefallen mir sehr gut, mit meinen angefangenen Topflappen komme ich zur Zeit nicht voran. Ich wünsche Dir eine schöne Restwoche.
    Liebe Grüße
    Stephie

    AntwortenLöschen
  11. Hola Jeannett preciosa esta flor una mas para ese increíble jardín que bella te quedo en almohadones quedan genial me gusto mucho el centro queda diferente y eso esta bueno besitos.

    AntwortenLöschen
  12. Hallöchen,

    so eine Blume hatte ich auch mal angefangen zu häkeln, sollte ein Kissen werden... Rosa, lila und gold. Muss ich echt mal weiter häkeln... ;)

    LG Sandra
    von StickFisch

    http://haekelliebe.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  13. Olá amiga, tenho um blog sobre artes em geral, o Agulha e Tricot by Tita Carré, já visitastes?
    Adoro teu blog, sempre tem coisas lindas,
    já estou te seguindo,beijokas


    http://www.titacarre.com

    AntwortenLöschen