Samstag, 28. September 2013

Cupcakes für euch!!!

Hallo Ihr lieben Bloggermädels,

nach einer längeren Kreativpause melde ich mich zurück und bringe gleich Kuchen (Cupcakes) für euch mit, für das lange Warten, für eure Treue und Geduld.

Der Tisch ist gedeckt, der Kaffeeklatsch kann beginnen. Was gibt es Neues? Was habe ich verpasst? Seid ihr alle gesund und munter? Ja, das ist prima. Ich gebe es ja zu, dass ich  immer mal auf eure Blogs geschaut und die schönen, neuen Sachen bewundert habe. Natürlich habe ich mir keine neue Stickdatei entgehen lassen, nur ausprobiert habe ich noch keine, aber das wird sich jetzt ändern.

 Auch der schönste Kaffeeklatsch hat mal ein Ende, schön, dass ihr so zahlreich erschienen seid. Ich wünsche euch noch ein schönes Restwochenende, bis bald.





Kommentare:

  1. Hallo Jeannette,
    ich war gern dabei beim Kaffeeklatsch. Mir hat das rosa Törtchen mit der Kirsche oben drauf am besten geschmeckt.;-)
    Liebe Grüße,
    Alice :-)

    AntwortenLöschen
  2. liebe Jeannette, das Warten hat sich gelohnt, die Küchlein sind spitze! so schön gehäkelt,... toll!Ich hoffe es geht dir gut, ganz liebe Grüße, cornelia

    AntwortenLöschen
  3. *mmmmhhhhh* ....*schmacht*...... *lecker*....... man und ich sitze hier mit knurrendem magen und seh mir die leckeren gehäkelten cup cakes an.
    schön das du wieder da bist ☺

    lg patti

    AntwortenLöschen
  4. Oh, die sehen aber sehr süß aus!

    LG Karin

    AntwortenLöschen
  5. Danke für die leckeren Muffins, hihihi.
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  6. Gern habe ich mit dir Kaffegeklatscht. Habe auch nur ein winzig kleinen CupCake gegessen. Das kann ich heute nicht so gut vertragen. Morgen ist Marathon!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  7. ach sehen die lecker aus, hast du schön gemacht♥
    LG zum WE

    AntwortenLöschen
  8. Oh wie lecker. Und so ganz ohne lästige Kalorien.
    Danke für die Kaffeklatscheinladung.
    Hab ein schönes gemütliches Rest-WE und alles Liebe von der
    Babsie ♥

    AntwortenLöschen