Sonntag, 24. November 2013

Ein X-Mas-Kissen



Heute zeige ich euch einen kleinen Ausschnitt von einer Auftragsarbeit, einem in Blautönen gehaltenen Weihnachtskissen.  

Mehr möchte ich noch nicht zeigen, denn die neue Besitzerin ist schon so gespannt, wie ihr blaues X-Mas-Kissen geworden ist und das muss sie auch noch ein paar Tage bleiben, bis das Päckchen bei ihr eintrifft.

Bei allen meinen lieben Bloggerinnen möchte ich mich für eure lieben Kommentare und Besuche auf meinem Blog bedanken und wünsche einen schönen Restsonntag.

Kommentare:

  1. ohhhhhhhhhhhhhh das was man aber schon erkennen kann
    ist sehr sehr schön geworden liebe jeannette
    wünsche dir auch einen schönen restsonntag

    liebe grüße aus dem kleinen naehtempel
    birgit

    AntwortenLöschen
  2. Deine Auftraggeberin wird sehr glücklich sein mit diesem Kissen - ich freue mich, wenn wir es dann mal als ganzes bestaunen dürfen. Denn jetzt schon siehts ganz toll aus!
    Herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin zwar nicht die neue Besitzerin aber gespannt bin ich jetzt auch!!
    Liebe Grüße
    ute

    AntwortenLöschen
  4. Die Stickerei ist auf alle Fälle schon super!
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Jeannette,

    das sieht nach einer tollen Stickarbeit aus.

    Allerbeste Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen