Sonntag, 17. November 2013

Nikolausstiefelchen


Hallo ihr Lieben,

es wird  Zeit, wie alle Jahre wieder, Stiefelchen zu werkeln. Bald ist wieder Nikolaustag und da brauchen doch all die fleißigen Nikolausfrauen und -männer Stiefelchen zum Befüllen für ihre Lieben.


Darum habe ich viele schöne Stiefelchen gestickt, in vielen Farben und aus schönen Weihnachtsstoffen. Zu finden in meinem Shop.

Kommentare:

  1. Hallo Jeannette,
    sehr schön! :-D Lustig, ich habe heute auch Stiefel genäht. ^ ^
    Liebe Grüße,
    Alice

    AntwortenLöschen
  2. Ach die sind aber alle schön geworden, herrlich, deine Auswahl!!!
    Ganz liebe Grüße, cornelia

    AntwortenLöschen
  3. hallo liebe Jeanette,
    mir gefallen Deine Stiefel in diesen schönen und prächtigen Farben.

    liebe Sonntagsgrüße
    Traudi

    AntwortenLöschen
  4. Toll sind die Stiefel und ich hab noch anderes in deinem schönen Shop entdeckt :-) Nur mal ne kurze Frage, das Weihnachtskissen in rot/grün ... wäre es möglich, das in Blautönen zu nähen?

    Liebe Grüße, Tina

    AntwortenLöschen
  5. Die sehen allesamt prächtig aus, liebe Jeannette.

    Fröhliche Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  6. Oh die sind schön.
    Habe gerade auch eine Datei für die Stickmaschine mit Stiefel.
    Aber nicht so aufwendig.
    Und würde auch gleich gefragt :"Was sollen wir denn mit so vielen Schuhen.
    Und da passt ja auch gar nichts rein."
    LG Maike
    "Aber ich finde sie als Deko schön,Soooo"

    AntwortenLöschen