Donnerstag, 7. November 2013

Loops






Hallo ihr Lieben,

wer in dieser kalten Jahreszeit "up tp date" sein möchte, braucht einen oder auch mehrere Loops für sein modisches Qutfit. Also habe ich mich ans Werkeln gemacht und Loops gehäkelt.





Hergestellt aus kuscheliger, warmer, weicher Wolle sind sie ideal für Frau oder Mann. Die Loops sind in meinem Shop zu finden.

Kommentare:

  1. Ohhh die sehen kuschelig aus! :-) So schön weich und anschmiegsam. :-) Ich finde ja Loops total praktisch, früher musste man sich immer Gedanken machen wohin mit den Schalenden damit es ordentlich aussieht. ^ ^
    Liebe Grüße,
    Alice

    AntwortenLöschen
  2. Oh ja, ein kuscheliger Loop steht auch noch auf meiner Liste...

    AntwortenLöschen
  3. Oh wie gemütlich, ich liebe Loops. Bei mir liegt schon kuscheliger Stoff zum Nähen parat.
    LG
    Jeannette

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde deine Loops sehr schön.
    Warm und wuschlig werden wir es sicher bald brauchen.

    Liebe Grüße von Gisa :)

    AntwortenLöschen
  5. Die Beiden sind sehr schön! Und kuschelig sehen sie aus - richtig angenehm. Ganz besonders gut gefällt mir der graue!
    Herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
  6. Danke dir für deine lieben Worte.
    Deine Loops sehen KLasse aus.
    Irgendwie brauch ich immer was um den Hals.
    LG Maike

    AntwortenLöschen
  7. Hallo,
    mit den Loops hast Du recht. Man brauch immer einen um den Hals wenns jetzt kälter wird. Am besten in vielen verschiedenen Farben das man zu jedem Outfit den passenden hat. Kann mir den Winter ohne Halswärmer kaum vorstellen und trage sie sogar zu Hause.
    Habe mich auch gleich mal in deinem sehr schönen Blog umgesehen und bin hängen geblieben.
    LG Lysann Häkelmieze

    AntwortenLöschen
  8. liebe Jeannette, hab lieben Dank für deinen Besuch bei mir.Ja es kamen bei mir mehrere glückliche Umstände zusammen, dass es eine Große wurde, aber ich habe auch hart dafür geackert, von nichts kommt ja nichts ;o)) Lach.... ich freu mich jedenfalls so darüber, dass ich oft nur aus und einschalte.. nur so, um zu gucken ;o))
    Deine Loops sind klasse, gehäkelt ist auch immer schön!

    Herzliche Grüße, cornelia

    AntwortenLöschen