Donnerstag, 31. Oktober 2013

Häkeläpfel






Hallo Ihr Lieben,

in vielen Blöggen sah ich diese schönen Äpfel, so kam auch ich nicht an diesen wunderschönen Häkeläpfeln vorbei und musste sie werkeln.






Einfach nur schön!



Kommentare:

  1. Ich mag alle Äpfel sehr gern, ich esse sie gern und Dein gehäkelten gefallen mir super, sie passen bei Dir auch sehr gut!
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  2. gell das steckt an, ging mir kürzlich auch so. deine sehen auch ganz toll aus ☺

    lg patti

    AntwortenLöschen
  3. Jeanette ich freue mich so jetzt wieder öfter von dir zu lesen :o)
    Die Äpfel sind wirklich toll geworden,
    ich bin aber schon ganz gespannt auf den nächsten Teil der CAL-Decke...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sorry Jeanette, du hast dich bestimmt gewundert über meinen Kommentar =)
      wegen der CAL-Decke, oder?
      Das habe ich mit einer anderen Bloggerin verwechselt *etwas verwirrt war*
      An der Schönheit deiner Apfelernte ändert das allerdings gar nichts ;O)
      Ich wünsche dir ein schönes Wochenende
      LG Tanni

      Löschen
  4. Eine sehr hübsche Idee,gefällt mir sehr gut.
    Lieben Gruß,Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Da hat sie also auch die Äpfelchenliebe gepackt *hihi* verstehe ich seeeehr gut meine Liebe!
    Und mit der Eulenschönheit zusammen....♥♥♥

    Allerliebste Grüßchen,
    Anni

    AntwortenLöschen
  6. Was für eine gemütliche Sitzecke!! So schöne Sachen. Süß!

    LG Ivonn

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Jeanette,

    deine Häkeläpfel gefallen mir. Vielleicht schaffe ich es, auch ein paar zu häkeln. Ich könnte mir vorstellen, dass sie sich auch als Weihnachtsdekoration (dann in rot) gut machen.

    Allerbeste Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  8. ...und NOCH jemanden hab ich angesteckt :)), wie schön ♥

    AntwortenLöschen