Dienstag, 31. Dezember 2013

A happy New Year

Monde und Jahre vergehen, 
aber ein schöner Moment leuchtet
das Leben hindurch.

In diesem Sinne, kommt Alle gut ins neue Jahr und hebt euch einen schönen Moment auf.


5 Kommentare:

  1. Liebe Jeannette,

    lange habe ich nicht mehr von dir gelesen...doch nun wünsche ich dir von Herzen das Allerbeste für ein gesundes, glückliches und kreatives
    Neues Jahr 2014!

    Komm gut hinein....;-)

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Jeannette
    Was für ein schöner Spruch! Auch dir und deinen Liebsten wünsche ich von Herzen ein erfolgreiches, glückliches, humorvolles und gesundes 2014 und ich freue mich auf einen weiterhin schönen Austausch mit dir!
    Herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Jeannette,
    auch dir alles Gute für 2014!
    Alles Liebe,
    Alice

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Jeannette,

    ich wünsche dir einen guten Start ins neue Jahr, möge es ein spannendes und erlebnisreiches Jahr werden.

    Beste Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  5. liebe Jeannette,
    ich möchte dir auch von Herzen ein glückliches und schönes, vor allem kreatives und ideenreiches neues Jahr wünschen!! Bleib gesund und hab ganz viele schöne Momente, die dich bereichern. Mit ganz lieben Grüßen, cornelia

    AntwortenLöschen