Montag, 26. Mai 2014

Eine Woche am Meer


So schnell vergeht eine wunderschöne Woche
an der Nordsee in St.-Peter-Ording. Das Wetter
war spitze, wenn Engel reisen :0)).



Natürlich habe ich auch im Urlaub die
Häkelnadel im Einsatz gehabt und ein
paar Tassenuntersetzer im "Marine Look" 
gewerkelt, passte so


Die Grannyvorderseite für dieses Kissen habe 
ich schon vor einiger Zeit gehäkelt und nun 
hatte ich endlich Zeit und Lust,
 die Rückseite zu werkeln. Es 
handelt sich um das Grannymuster "Daisy".
Die Anleitung dazu findet ihr im Blog:
"Bienenelfen" (siehe meine Blogliste).

Und so schaut meine Rückseite aus. 
Ich habe sie in einem Stück gehäkelt 
und eine Öffnung gelassen und mit drei
niedliche Knöpfen versehen.

Dann wünsche ich euch noch einen 
guten Wochenstart und sende viele
Grüße in die Runde.



Kommentare:

  1. Liebe Jeanette
    Solch ein schönes Kissen hast du gehäkelt, sieht echt toll aus!
    Auch die Untersetzer gefallen mir. Ich habe ganz ähnliche gemacht, werde sie morgen in meinem Blog zeigen :0)
    Liebe Grüsse
    Olivia

    AntwortenLöschen
  2. HAAALÖLLE
    MEI des KISSALE is liab gworden;;;
    HOB ah no so ah halbfertiges rum liegen,,
    wünsch da no an scheeena ABEND;;
    bis bald de BIRGIT

    AntwortenLöschen
  3. Jaaaa, wenn Engel reisen und dann auch noch Zeit zum Häkeln finden gibts tolle Fotos! ;o)
    Die Untersetzer sind toll aber das Kissen ist traumschön!
    Liebe Grüße
    ute

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Jeannette,
    Du hast sehr schöne Bilder aus dem Urlaub mit gebracht! Und Deine Häkeleien sind wieder mal spitze!
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  5. St.-Peter-Ording ist so schööön.
    Nur der Weg zum Wasser ist so lang.
    Und dein Kissen ist toll geworden.
    Besonders die Rückseite finde ich witzig.
    LG Maike

    AntwortenLöschen
  6. Die Blog-Seite ist wunderschön, die tollen Urlaubsbilder von der Nordsee und das Kissen ist zauberhaft. Bald gehen wir auch an die Nordsee. Durch die schönen Bilder kann man es kaum erwarten. Ich wünsche noch viele tolle Handarbeiten und freue mich jeden Tag, wenn ich Ihren Blog anschaue. Liebe Grüße Anne

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Jeanette!
    Dei Kissen ist toll geworden, und auch die Untersetzer. Ich habe im Urlaub auch immer die Häkelnadel dabei. Das gehört einfach dazu. Die Nordsee ist toll. Oh Mann ich bin auch dermaßen Urlaubsreif!!! :-)
    Liebe Grüße Lysann

    AntwortenLöschen
  8. Herrliche Bilder, da hattet Ihr ja eine wunderbare Zeit :-). Die Untersetzer sind toll, und auch das Kissen, ganz traumhaft! Süß auch die bunten Knöpfchen :-). LG Nata

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Jeanette!!
    Sind das tolle Fotos von der Nordsee-Zeit!! Ich liebe die Nordsee und hätt jetzt grad gesteigerte Lust da hinzu fahren!!
    Ich klau mir jetzt deinen Blog-Link und verlink dich auch bei mir!!
    Übrigens ist das Kissen der Hammer!! Wär genau mein Stil!!
    Liebste Grüße, Sandra

    AntwortenLöschen
  10. Gelle, hier bei uns im Norden zwischen den Meeren ist ist schon toll? !!!

    LG Rosine ♥

    AntwortenLöschen