Sonntag, 11. Mai 2014

Von Kissen und Täschchen





Hallo ihr Lieben,
zur Zeit bin ich dabei meinen Shop aufzufüllen
und möchte euch mal meine Ergebnisse zeigen.






Diese süßen Kosmetiktäschchen haben es mir 
angetan und meine Stickmaschine läuft und läuft.




Kaum habe ich ein Täschchen fertig, fällt mir schon
wieder die nächste Stoffkombi ein. 
Diese Täschchen machen süchtig, Vorsicht!!!
Sollte euch etwas gefallen, schaut einfach
in meinem Shop vorbei.

Dann wünsche ich noch einen schönen Rest vom Muttertag 
und einen tollen Wochenstart.



Kommentare:

  1. Hallo Jeannette,

    das Kissen sieht bezaubernd aus...und auch deine Komi-Täschchen sehen super aus. Mit welch einer Stickmaschine stickst du?

    Liebe Grüße Klaudia

    AntwortenLöschen
  2. Oh deine Täschlein sind ganz bezaubernd geworden und erst deine Kissen finde ich ganz toll. Liebe Grüße von Daniela

    AntwortenLöschen
  3. Oh das glaube ich gerne. Diese Stickdatei habe ich auch. Aber meine Sticki musss mal zur Inspektion! Die ächzt ein bisschen!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  4. OHHHHHH eine STICKMASCHIN,,,,
    mei sooo ah FREID;;
    und de TASCHERLEN san aber ah herzig gworden
    HOB no an feina ABEND
    und DANKE für dei liabe NACHRICHT;;;
    bussale bis bald de BIRGIT

    AntwortenLöschen
  5. Das Kissen ist ein Traum.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  6. Diese Täschchensuch kenne ich auch - aber sie ist doch schön, oder? Auf alle Fälle hüpfen bei dir nur ausgesprochenen Schönheiten vom Tisch und das Kissen ist ein Träumchen!
    herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
  7. Fleißig bist du wieder, liebe Jeannette. Tolle Täschchen, und das Kissen ist ein Traum.

    Allerbeste Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschön, sowohl die Täschchen als auch das Kissen! ♥
    Herzliche Wochenendgrüße, Nata

    AntwortenLöschen
  9. hach, sind die schön geworden, soo wunderschöööne stoffkombinationen!
    herzallerliebst
    ANNi

    AntwortenLöschen
  10. Wow!!! Sind deine Schätzchen schön!! Die Stoffe gefallen mir ausgesprochen gut!!!
    Mich würd´s riesig freuen, wenn du mal auf meinem Blog vorbeischaust!!
    Ich lass dir liebe Grüße hier!!
    Herzlichst, Sandra

    AntwortenLöschen
  11. DANKE für deinen liebe Besuch bei mir auf dem Blog..... das Kissen ist ja mal zauberhaft, bin gerade dabei etwas rundes zu häkeln :)

    Schöne Urlaubsfotos hast du uns mit gebracht :)

    Liebe Grüße Heike

    AntwortenLöschen