Mittwoch, 11. Juni 2014

Punkt, Komma, Strich . . .


und fertig ist das Landhauskissen 
♥Pünktchen bleu♥ 
Von diesen runden Kissen kann ich 
einfach nicht genug nähen und jedes
Landhauskissen versprüht einen
ganz besondern Charme, ich mag sie S E H R.


Kommentare:

  1. Wirklich sehr schön.
    Ich bewundere die Kissenart immer sehr.
    Irgendwie wollen bei mir die Falten nie so schön fallen.
    Und jetzt hast du es raus mit den Bildern ,auch in deinen Shop ,finde ich.
    Sehen sehr sehr schön aus.
    So romantisch dargestellt.
    LG Maike

    AntwortenLöschen
  2. Und wieder ganz zauberhaft!
    LG Judy

    AntwortenLöschen
  3. Ich mag sie auch, die schönen runden Kissen!
    Richtig schön romantisch dieser Pünktchenstoff.

    Liebe Grüße
    ute

    AntwortenLöschen
  4. Und wieder sind Sie schön die runden Kissen! Meine Enkeltochter hat auch eins mit dem Rosenstoff. Man kann garnicht oft genug in den Blog schauen.
    Liebe Grüße
    Annelies

    AntwortenLöschen
  5. Deine Landhauskissen gefallen mir sehr. Dürften sofort in usner Knusperhäuschen einziehen.
    lg Tanja

    AntwortenLöschen
  6. Sieht einfach super toll aus, ich liebe diese runden Kissen:-)

    Sei ganz lieb gegrüsst von
    Rosamine

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Jeannette
    Danke für deinen lieben Kommentar auf meinem Blog. Neugierig musste ich natürlich auch dich besuchen. Das runde Kissen ist so wunderschön! Man sieht ja immer wieder auf Blogs solche. Dass ich bei dir eine Anleitung finde, macht mich grad ein bisschen glücklich. Danke für deine Mühe und fürs Teilen.
    Liebe grüsse
    Milena

    AntwortenLöschen
  8. OHHHHHH de san aber ah herzig GWORDEN,,,
    sooooo scheeeee::
    MEI bin gaaanz valiept:::ggggg.
    los da no ah BUSSALE do aus TIROL
    bis bald und DANKE für de liabe NACHRICHT;;;
    pfiaaaaatiiiii de BIRGIT

    AntwortenLöschen
  9. deine Kissen sind einfach ein Traum, ich liebe die auch so... ja man kann süchtig werden... ganz liebe Grüße, cornelia

    AntwortenLöschen
  10. Solch dezente Pünktchenverteilung mit einem entzückenden Häkelmittelpunkt kann sich sehen lassen, liebe Jeannette.

    Fröhliche Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen