Mittwoch, 10. September 2014

Schönes für den Herbst

Passend zur herbstlichen Stimmung habe ich
ein "Green Apple"-Kissen genäht. Wunderschöne
Grüntöne und die kleinen Äpfelchen
machen Lust auf die erste Herbstdeko.


Ein Kissen in weiß ist immer ein Hingucker,
sieht traumhaft edel aus und bringt "Licht" 
in die nahende dunkle Jahreszeit. 

Und die Wiesnzeit ist auch nicht mehr weit,
darum musse noch ein Kosmetiktäschchen 
im Oktoberfestlook gewerkelt werden.

Ich wünsche euch eine schöne Restwoche,
bis bald♥



Kommentare:

  1. Das grüne Kissen ist ja der Hingucker schlecht hin - richtig toll sieht das aus! Aber auch auch das weisse ist eine Pracht und passt zu jeder Jahreszeit und überall. Ganz besonders gut gefällt mir dein gehäkeltes "Innenleben"! Gibt es evlt. eine Anleitung dafür oder hast du einfach frisch drauf los gehäkelt? Ich finds wunderschön!
    Herzlichste Grüsse Rita

    AntwortenLöschen
  2. Süß! :-D Du machst immer so hübsche Sachen! :-D Und auch mal etwas mit außergewöhnlichen Stoffen, das finde ich richtig gut!
    Liebe Grüße,
    Alice ♡

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,
    das Apfelkissen ist super schön.

    Viele Grüße
    Britta

    AntwortenLöschen
  4. Wieder wunderhübsche Sachen hast Du gezaubert, Dein Häkellämmchen ist obersüß!!!
    Liebe Grüsse von Angela

    AntwortenLöschen
  5. MEI sooooo ah runds KISSAL::#wollt I SCHOOO soooo lang
    macha.. deins find i toll...
    hob no an feinen ABEND bis bald de BIRGIT

    AntwortenLöschen
  6. Wunderwunderschöne Kissen! Ich bin begeistert :-)

    Liebe Grüße, Tina

    AntwortenLöschen
  7. Oh, wie schön das Green-Apple- Kissen und auch das Weiße ist..so herrlich frische Farben...

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  8. Very beautiful your Green-Apple-Kissen !! I like the little green apples and the white granny so much. And the white one too.
    You made wonderful things.
    hugs, Loes

    AntwortenLöschen
  9. Oh, deine Schöpfungen sehen ja wirklich ganz zum Liebhaben und Draufkuscheln aus.
    Sie sind dir sehr gut gelungen.

    Liebe Wochenendgrüße von Gisa :)

    AntwortenLöschen
  10. Oh ist das Apfelkissen aber bildschön geworden, da muss man ja aufpassen, dass man nicht reinbeißt;-)). Liebe Grüße von Daniela

    AntwortenLöschen
  11. Wow!!!! Ich hab mich total in das Apfelkissen verguckt!! Kannst du mir sagen, wo der Schnitt her ist? Ich meine, es ist aus einem Tilda-Buch?
    Würd mich herzlich über Antwort freuen!!!
    Liebe Grüsse, Sandra

    AntwortenLöschen
  12. Sooo schöne Kissen! Toll!
    Das Täschchen ist auch allerliebst!
    GlG Karin

    AntwortenLöschen