Sonntag, 31. August 2014

Hier kommt LUPO, das Lamm♥


Huhu,

ich bin Lupo, eigentlich Lupoline, denn ich bin ein Mädchen, 
sieht man doch, oder?

Lange wurde an mir herumgewerkelt, bis ich nun fix und
fertig vor euch stehe. Frau Rabenohr hat viel Stunden an mir
gearbeitet und ist zwischendurch dolle genervt gewesen,
von dem vielen Reihen zählen und dem Zu- und Abnehmen,
lach♥

Ich bin eine Häkelanleitung von Lydia Tresselt/www.lalylala.com


Ohhhhh, das Bild mag ich nicht, da seht ihr
alle meinen dicken Bauch so, aber der ist
nicht vom vielen Futtern so dick, nein, der
ist einfach so, ich bin ja auch ein Lämmchen
und die haben "dicke Bäuche".
Was bin ich müde, macht es gut, ich muss erstmal 
schlafen, war doch alles sehr anstrengend für mich.

Tchüss und noch einen schönen Restsonntag
wünscht eure Lupoline
und

Kommentare:

  1. ahhhhhhh is des SCHNACKERL liab gworden,,
    mei des is sicha volle vuiiii ARBEIT;;;
    TOLL:::
    hob no an feina SONNTOG
    und DANKE für de liaben WORTE bei mir
    bussale bis bald de BIRGIT

    AntwortenLöschen
  2. Jaa, das hab ich schon oft bewundert - das ist ja soo süß! Und in diesen Farben ganz besonders!
    LG Judy

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja süß geworden! Es sieht nach einer aufwendigen Arbeit aus. Habe schon den kleinen Drachen gehäkelt und mache gerade den Hasen.

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Hach wie süss! lämmer gehen immer;-)
    Lieben Gruss
    Fabienne

    AntwortenLöschen
  5. Entzückend! :-D Ich hab sie schon im Shop geshen, die kleine Lady! :-D
    Alles Liebe,
    Alice ♡

    AntwortenLöschen
  6. Aaaaach, soooo schön! Aber heißt Lupus nicht eigentlich Wolf?? Dann hast du da wohl ein kleines Wölfchen im Schafpelz gehäkelt, oder?? Egal, es ist einfach süß geworden! Und die niedliche Mütze wird es bei den Temperaturen auch brauchen!
    Liebe Grüße
    Emma

    AntwortenLöschen
  7. Oh liebe Jeanette, in rosa MUSS ich mir das Lämmchen auch häkeln - das paßt einfach am Allerliebsten! Eine echte Zuckermaus ist dir da von der Nadel gehüpft. Liebe Grüße von Daniela

    AntwortenLöschen
  8. Ach ne wie süß ist das denn . Total goldig :)) Einfach nur schön

    LG heidi

    AntwortenLöschen
  9. Dicker Bauch... pah. Total knuffig das Schäfchen.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  10. Ach jaaaaa.... schon wieder so ein süßes Dingelchen! Die Tierchen von Lydia sind aber auch zum Knutschen!
    Ich habe auch eine Anleitung hier..... von Fibi, dem Füchslein.... nur die passende Wolle fehlt noch ;o)
    Liebe Grüße
    ute

    AntwortenLöschen