Sonntag, 5. Oktober 2014

Sternkissen

Weißt du, wie viel Sternlein stehen . . .

Hallo ihr Lieben,

auch wenn momentan die Sonne so schön scheint,
ist es nicht mehr weit bis Weihnachten und die
Weihnachtsproduktion hat bei mir begonnen.


Wir alle kennen bestimmt diese Sterne aus Holz, 
die eine herrliche Adventsdeko sind. 
Nun gibt es sie auch aus Stoff,
ob schlicht, ob bunt oder bestickt, da ist alles dabei.



Bei diesen Sternenkissen kommt bestimmt Weihnachtsstimmung auf. 

Ihr Lieben, nun muss ich leider wieder in meine Nähstube gehen,
ihr wisst ja, Weihnachten kommt immer sooo schnell.


Kommentare:

  1. Wowhooowhoowow! Die Kissen sind ein echter Advents-und Weihnachtstraum und gefallen mir super-gut!
    Liebe Grüsse, Sandra

    AntwortenLöschen
  2. So toll hast du die Kissen auf der Treppe aufgereiht, eins hübscher als das andere. Klasse!

    Herzlichst, Petruschka

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Jeannette,
    ich liebe diese Kissen, die würden sich auf meiner Treppe auch gut machen...
    Die Idee ist echt toll.
    Liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. liebe Jeannette, deine Kissen sind unglaublich schön. die zu nähen ist ja mal grad nicht so schnell gemacht, mit dem dreidimensionalen, das stell ich mir bei den Zacken ganz schön knifflig vor ;O))
    wunderschön, ich bin begeistert. ich nähe auch schon für Weihnachten.. kommt echt bald... ganz liebe Grüße, cornelia..

    AntwortenLöschen