Sonntag, 8. März 2015

Tassenuntersetzer


Der Frühling kommt und schon hatte ich 
mal wieder Lust Tassenuntersetzer zu häkeln.



In weiß sehen sie besonders edel aus.
♥♥White Life-Tassenuntersetzer♥♥

Ich wünsche euch einen super sonnigen Sonntag.


Kommentare:

  1. Hallo Jeannette,
    vielen Dank, dass du dich als Followerin meines Blogs eingetragen hast. Jetzt habe ich auch deinen Blog entdeckt und ich bleibe auch, ganz, ganz gerne. Wie du werkel ich auch gerne mit Stoff, Wolle und in unserem Garten. Bezauberndes habe ich schon bei dir gesichtet - z.B. das runde Kissen mit Häkelmitte finde ich total schön. Ich gehe jetzt mal weiterstöbern.
    LG in die Nähe meiner Landeshauptstadt ;-)
    Beate

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön sind Deine filigranen Untersetzer, liebe Jeanette, ich schwärme ;-)))))

    und wünsche Dir einen herrlichen Sonntag
    Traudi

    AntwortenLöschen
  3. Oh ja, ich mag sie auch.
    Und in weiß sind sie wirklich edle Stücke.
    Hab's gut - <3lichst grüßt dich Gisa

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön, ich liebe diese schlichten Mugs.
    ♥-lich
    Fräulein KidsliKids
    (Sabine)

    AntwortenLöschen
  5. ...sehr hübsch, ich mag so kleine Deckchen/Untersetzer...
    glG, Manja

    AntwortenLöschen
  6. Auch ich mag die sehr. Hab auch welche in weiß und anderen unbunten Farben. Ausnahmsweise nicht selbst gehäkelt, sondern von der Tochter geschenkt bekommen.
    LG Judy

    AntwortenLöschen
  7. So schön sind sie, die stehen auch noch auf meiner Liste. In weiß einfach umwerfend!

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  8. Oh sind die schön! Ganz toll ♥. Sonnige Grüße, Nata

    AntwortenLöschen