Sonntag, 17. Mai 2015

♥Nostalgie pur♥


Mal wieder ein paar gehäkelte Potholder in einem
herrlichen, anmutenden, nostalgischen Charme.




Kommentare:

  1. Wunderschön und die Farben ein Traum - aber viiiiel zu schade um zu gebrauchen! Ich würde sie in meiner Küche aufhängen als Eyecatcher!
    Herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
  2. Hi Jeanette, die sind aber wundervoll! Was ist denn das für ein Muster, was du da gehäkelt hast - sieht so verschränkt aus, oder? Ganz toll! GLG Daniela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Jeanette für die Mustererklärung! GLG Daniela

      Löschen
  3. Liebe Jeannette, ganz mein Geschmack!! Rosa und grün sieht so herrlich aus in der Kombi und deine Idee mit dem Blümchen macht sie zu einzigartigen Haushaltshelfern. Eigentlich viel zu schade zum Benutzen.
    LG Beate

    AntwortenLöschen
  4. Wowww, sind wirklich wunderschön geworden !!!
    Bin immer noch am Rätseln, was für ein Muster das ist - in jedem Fall TRAUMHAFT.
    ♥-lich
    Fräulein KidsliKids

    AntwortenLöschen
  5. Toll! Ich könnte jetzt einfach den Kommentar von Rita kopieren...
    sie schreibt mir aus der Seele! ;o)

    AntwortenLöschen
  6. Great article, Thanks for your great information, the content is quiet interesting. I will be waiting for your next post.

    AntwortenLöschen
  7. Wie zauberhaft die doch sind!
    Liebe Jeannette,
    wirklich Romantik und Nostalgie pur.....und fast zu schade um zu gebrauchen.
    Herzensgrüassli
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  8. Ganz, ganz traumhaft! ♥ Meine Lieblingsfarbkombi, süße Blümchen und dann noch so ein schönes Muster - einfach toll. Würde mich freuen, wenn Du mir das Muster (oder den Link dazu) verraten könntest. Vielen Dank! Einen schönen und hoffentlich nicht zu heißen Sonntag wünscht Dir Nata

    AntwortenLöschen