Freitag, 19. Juni 2015

♥Rosenbilder♥


Kommt mit in meinen Garten, 
ich möchte euch meinen Rosen vorstellen♥

Bei trüben Wetter, nach einem leichten Regen,
sahen meine Rosen so herrlich aus.

Genieße die kleinen Dinge im Leben,
irgendwann wirst du zurückschauen
und feststellen, sie waren 
GROSSARTIG♥



Kommentare:

  1. Herrlich, die liebe Rosen.
    Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  2. Woow, so herrliche Aufnahmen...die zweite Rose ist ja ein Traum...tolle Farben und Form!

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  3. liebe Jeannette, herrlich sind eine Rosen, wunderschön!! Bin gerade dabei, meine Bilder zu ordnen, denn ich habe auch so viele Rosenbilder gemacht!
    Herzliche Sonntagsgrüße, cornelia

    AntwortenLöschen
  4. Hach, wenn ich die schönen Rosenfotos hier sehe, bekomme ich wieder richtig Lust auf Rosen im Garten :-)
    Ich habe vor 3 Jahren die meisten meiner Rosenpflanzen verschenkt, weil sie ständig voller Ungeziefer und Mehltau u.a. waren :-/
    LG, Gudrun

    AntwortenLöschen
  5. Wunderbare Fotos. Ich freue mich schon auf meine Rosen zu Hause...

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschön, Deine Rosen! Am besten gefällt mir das erste Bild, das ist echt ein Traum ♥. Danke für's Teilen :-)

    AntwortenLöschen